Lost Airfield - Payback | Airsoft | V-Log | German/Deutsch
War schön aber.... das Spielfeld in der Mitte mit diesen zahlreichen Gebäuden was das Spielfeld MAHLWINKEL ausmacht, nicht genutzt.
Was soll man mit diesem Waldstück, das gibts überall.
Bin gespannten ob es beim nächsten mal besser wird.
Cheers
War definitiv ein sehr geiles Event... wir sehen uns am 10.11. bei "Lost Airfield - Furious Justice" in Mahlwinkel.


Man sollte vielleicht noch erwähnen:
Spiel ging erst um ca 12:30 los. Der Anmeldeprozess war unheimlich langwierig. Mittagspause wurde um ca 45min überzogen. Es war schon nach 1h klar das die Parteien absolut unausgeglichen waren dagegen wurde jedoch nicht wirklich etwas getan. Zum Ende wurde das objektiv was rot einnehmen müsste nochmal verlegt um den Gegner mehr Chancen zu lassen. Zu diesem Zweck wurde das ganze auf eine riesige Freifläche ohne Deckung verlegt wie man im Video zum Schluss auch sieht. Was daran eine Erleichterung ist, ist mir nicht ganz klar.

Auch wenn die Kritik jetzt hart kommt hat das Spiel abseits davon Spaß gemacht. Ich werde sicherlich auch wieder kommen hoffe jedoch das sich an den genannten Punkten etwas ändert.

Man sollte ggf auch erwähnen wo man das catering findet wenn man eins anbietet :-D.


Hey, danke fürs Feedback. Ich werde nochmal einen Thread aufmachen wo dann gesammelt Feedback aufgenommen und Verbesserungsideen diskutiert werden können? VG

Anzeige