Barret M82 50. Cal sinnvoll? | Highlander Airsoft un-Funny Moments CQB Gameplay Lauterbach
Vielleicht sollte er nicht "Peppy" heißen. Deppy ist doch etwas passender für so ein hirnloses Geschreibsel.


Was besseres ist dir nicht eingefallen? Hab schon weitaus bessere Wortspiele gehört, hat eigentlich echt viel Potenzial für blöde Witze.
Try it again!

Was hat das in einem Airsoft Forum zu suchen?
Ich seh bei dir immer nur dummes Gelaber und gefühlt alle Memes die das Internet gerade zu bieten hat.


Naja, er spielt wärend seines "dummen Gelabers" Airsoft. Das Video dreht sich also hauptsählich um Airsoft und ist, ob es dir nun gefällt oder nicht, in diesem "Airsoftforum" am richtigen platz.


Ok Peppy, ich werde mit den Videos komplett aufhören! Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich Dich gestört habe. Ich hoffe das von nun an, Dein Leben wieder gut ist. Wünsche Dir alles Glück der Welt.


Danke danke, aber ich hab schon alles Glück der Welt.
Verbindlichsten Dank, dass du aufhören willst, jetzt kann ich wieder ruhig Nachts schlafen.
Entschuldige mich, aber ich muss Kinder anschreien und ihnen verbieten auf der Straße zu spielen.

Anzeige