Why soldiers hate airsoft and mil-sim
Ich kann den Kerl verstehen, es gibt zu viele Spacken die meinen das sie ein SEK Special Operator sind und im Airsoft soooo Arroganz an den Tag legen das man echt nur Lachen könnte.
Nur echt mit Mülltonnen Juggernaut.
MfG
Steffen Kindel

Leute die sich in ihrer Gear für was besseres halten sind definitiv fehl am Platz, da bin ich auf eurer Seite aber hier wird mindestens genau die selbe Arroganz und Ignoranz an den Tag gelegt.
Und dann soll mal wer über Speedsoft behaupten dass es ne Krankheit vom Airsoft sei ^^


#GegenAirsoftRassismus^^
Die Krankheit im Airsoft sind diese Möchtegerns die einen auf Special Oppetator SEK Seal machen und sich aufspielen wie die letzten Deppen. Das gibt es zu genüge im Deutschen Airsoft und as Fuckt voll ab. Da ist Speedsoft eine Wohltat für die Nerven wenn man das Hobbx lockerer sieht und nicht so verkrampft wie so manch anderer Hannebambel.


Denke mal beim Speedsoft gibts auch genug Deppen, die sich für die größten Ficker im Universum halten. Guckt euch nur mal paar Videos aus Amiland an...

Es geht hier nicht um die Art wie jemand Airsoft spielt, sondern wie sich jemand anderen gegenüber verhält.


Selten so viel plumpe generalisierungen gelesen.


Den Punkt im Video, dass sich jemand einen Patch anklebt, den er weder verdient, noch versteht, nur damit er iwie auf seine Art "tactikuhl" wirkt. Kann ich sehr verstehen. Ob dieser jemand anderen auf deinem Spielfeld für Spielzeugwaffen zeigt wo der Hammer hängt oder nicht, sei dahingestellt. Fakt ist, ein Typ, mit diesen Patches hat sie nicht verdient, sosnt wäre er bei dieser Einheit.
Ich spiele Airsoft, weil es mir Spaß macht. Ich persönlich muss meine Freizeit ausserhalb der Arbeit nicht mit Milsim verbringen, wo ich Befehle von irgendeinem Typ befolge, der mich nichtmal bezahlt. Jeder der sowas macht, will es auch. Ob man das macht, weil man es nicht zum Soldaten gebracht hat, oder aus anderen Gründen sei dahingestellt, das finde ich im Video auch sehr hoch gegriffen. Milsim, sowie Speedsoft sind zwei verschiedene paar Schuhe... dennoch trotzdem sind es Schuhe, welche Farbe sie haben, ist völlig Mumpe. Wer Spaß dran hat, soll es tragen, dann aber auch die Goschen halten, wenn ihm ein anderes paar Schuhe nicht gefallen. Airsoft muss zusammen halten und sich nicht auffressen, aufgrund von Leggins oder Fotospeznaz.


Wenn sich jemand so verhält ist es auf jeden Fall einfach nur ätzend und unnötig. Das einzige wo ich teilweisen Protest einlegen muss sind die Einheiten-Patches. Für viele Leute ist es schlicht nicht möglich, sich einer russischen, amerikanischen oder israelischen Einheit anzuschließen, selbst wenn sie vlt physisch dazu imstande sind. Warum sollte man dies nicht nachstellen? (Ohne sich dabei aufzuführen, als wäre man wirklich in der Einheit). Persönlich z.B würde ich nie Flecktarn tragen, weil ich nicht bei der BW war, eben aus den im Vid genannten Gründen.
Aber Spielern Vorzuhalten, dass sie versuchen militärischen Taktiken zu nutzen um besser abzuschneiden find ich ungerecht. Der Herr macht seine 80er Killstreak eben auch auf Grund seines Berufes.

Ist ja ein bekanntes Problem wenn jemand sich selbst oder sein Hobby zu ernst nimmt. Kann man auch gerne mal beim örtlichen Fussballverein beobachten...


Letztendlich geht es darum das man Spaß hat. Und wenn das für jemanden bedeutet eine Uniform anzuziehen dann ist das auch völlig ok. Bei Rangabzeichen sehe ich das aber auch kritisch. Wenn man sich keinen Rang verdient hat, dann sollte man sich auch keinen n die Uniform kleben...
Aber Hauptsache 90% BoarderWar Videos geklaut


Da rennen auch mit Abstand die größten Spacken herum die soooooo krass einen auf Military machen das es schon weh tut beim zuschauen..


Oder Leute die trotz Verbot die Straße mit ihrem ingame Fahrzeug benutzen...

Aber die Ansammlung an Leuten die sich zu ernst nehmen ist relativ hoch


Was willst du damit andeuten ?? Ps Vergiss nicht dazu zu sagen das wir mit 70 über die Straße ins Gegnerische Lager gefahren sind und mit 3j MGs den Leuten in den Zelten in die Fresse geballert haben


Alles voll illegale und da wir das ganze ja 4x gemacht haben war es ja auch alles genau so wie beschrieben... Der Moment wenn man andere zerlegt und die nicht mehr klar kommen das "Krieg" keine Regeln hat....... und da wir an einer offiziellen Stelle über die Straße gefahren sind, sind wir noch lange nicht um das komplette Gelände gefahren auf der Straße nur um uns den weg zu sparen durch den Matsch Walt.

Battledisplay und Reenactment find ich jetzt auch nicht so Krass geil. Es gibt aber viele Spieler die sich auch für die Ausrüstung und Gear interessieren, mich eingeschlossen. Ich Versuch z.B. gar nichts echtes Darzustellen aber mein Loadout ist relativ Operator mäßig. 1. weil ich’s ganz Cool finde, 2. weil es für mich ganz gut funktioniert.
Jemanden runter zu machen weil er nicht die geilste Ausrüstung hat ist auch für mich ein No-Go.
Das ist doch dasschöne hier beim Airsoft: jeder kann letztendlich machen was er möchte! (man sollte nur nicht jedem damit aufm Sack gehen xD)
Milsim ist auch für Kiddis.
Wenn man den Satz liest, lacht man. Aber wenn man genau drüber nachdenkt, trifft das zu. Nur ein Kiddi der zuviel TV geschaut hat, kommt auf die Idee den Oberoperator raushängen zu lassen xD


Das ist doch wohl eher eine Frage des Verhaltens,als der Ausrüstung oder ?


Ich bezweifle das dir die gabe gegeben wurde über etwas genau nachzudenken.


... Sagte ein milsimer und steckte sich sein knicklicht in den allerwertesten. Genau lesen, besonders den letzten satz, was ich schrieb. Wenn du dich angesprochen fühlst, zeigt das doch tatsächlich deine auffassungsgabe.


Hast du mit dem das du geschrieben und vor allem wie du es geschrieben hast alle in eine Schublade gesteckt? Ja oder Nein?


natürlich ncht. nur die zuviel tv schauten und demnach den oberoperator raushängen lassen. das wort "auch" ist, wenn ichs jetzt lese auch leicht falsch zu verstehen. ich hätte es komplett gross svhreiben sollen. es ist AUCH für kiddis. ich hoffe jetzt hab ich das rübergebracht

wir spielen doch nur..... mehr is das nich :) eigentlich weis das auch jeder..


Hää ?? .... beziehst du dich auf die arroganten Special Operator mit ihrem möchtegern gehabe oder generelle auf Airsoft?


arrogante Menschen die ihren Selbstwertgefühl hinter etwas verstecken, das sie größer erscheinen lässt, gibt es in jedem Verein und in jedem Hobby. Das braucht man nicht mehr diskutieren. und es wird auch keine Lösung dafür geben. Die Tolleranten, offenen, kreativen und neugieren Spieler sollten bei einem Angriff von Intolleranz und Arroganz zusammen stehen und sich gemeinsam behaupten, um zu zeigen was Airsoft ist und wo die Leitplanken sind. Unsere Waffe sollte das gemensame Wort sein und nicht die Profilierung über eine lächereliche Scheinheiligkeit!

Anzeige