Flanken und Geflanked werden | Airsoft CQB München
? Eines unserer Casual Sonntags Games. Wir probieren unser neues Einsatzschild in den schmalen Gängen der Arena aus.
von Leo Keil - vor 3 Jahren - 52 Views

Das Feld sieht ja mal nett aus. gibts da ne Seite zu?
ich wurde gerne mal vorbei schauen


wo ist das Spielfeld und ist es legal aufgebaut worden.. München Wohnen 4 Airsoft Buddys und die suchen ein Spielfeld in der Nähe


Das Feld ist so Semi Privat. Gibt also keine Seite oder so. Wenn ihr mich anschreibt kann ich euch aber evlt die Mail Adresse des Veranstalters geben, solange es nicht zu viele werden. Wie gesagt ist halt eher so semi privat.


Semi Privat :-/ okay da bin ich raus weil das hört sich eher so "wir machen es halt weil wir es können an"... Ob alles gemeldet ist bei Polizei und CO ist halt ne andere Frage .......


Angemeldet ist alles. Da bin ich mir ziemlich sicher. Das Problem ist bloß, das man sobald man es wirklich komplett öffentlich macht, noch zusätzliches Zeug machen muss um eine Zulassung zu bekommen. Deshalb macht der Veranstalter es auf Email Anmeldungs Basis only.


Ach so was wie Privat "Party" und da ist das etwas anders ausgelegt als Kommetzielle, da werden nur die Umkosten gedeckt und die Auflagen sind etwas anders

Anzeige