Airsoft Mehrfachziele bekämpfen Drill - CRT Juni 2018
http://www.jtf-airsoft.de/

Airsoft Mehrfachziele bekämpfen Drill - CRT Juni 2018

Zweck: Bekämpfen von Einzel- und Mehrfachzielen aus unterschiedlichen Entfernungen…

Aufbau:

- 1-2 Ziele

- Zielentfernung: 20m,10m,15m


Hinweis: Wir haben noch viel mehr Übungen trainiert, als es in den Videos gezeigt wird, denn wir haben nicht jede Übung filmen können, weil der Akku vom Smartphone fast leer war und wir die HD Camera nicht im Regen aufbauen wollten…



PS: Werde Fan und folge uns auf Facebook, Twitter, Google Plus und Co:
http://www.jtf-airsoft.de/socialmedia/



Benutzte Soundtracks:

Dance with the Dead - Skeletons In The Attic

von Pointman - vor 1 Jahr - 89 Views

So... nachdem mein Lachanfall vorrüber ist möchte ich mich einmal konstruktiv zu diesen "Meisterwerk" äußern.

Über den Sinn dieser Übung muss ich denke mal nix mehr sagen, da dies meine Vorredner zur genüge getan haben.
Da ihr als Müllsimer so real wie möglich spielen wollt weise ich euch lieber direkt auf eure Fehler hin, die ihr nach 15 Jahren professioneller Airsofterfahrung immer noch nicht gerafft habt.
Fangen wir beim Schießgestell an:
1. Die Füße stehen ca Schulterbreit 1/2 Fußlänge versetzt nebeneinander. Die Fußspitzen zeigen dabei zum Ziel und nicht 90 Grad zum Nebenmann, der sich grade fragt was es bei Mutti Abends zu essen gibt.
2. Die Knie sind leicht eingeknickt um einen sicheren Stand zu ermöglichen. Bei euch sieht es eher aus als ob ihr eingeschissen habt.
3. Vor einigen 1000 Jahren hat der Mensch den aufrechten Gang erfunden. Trotzdem lauft ihr wie Fred der Schimpanse, den ich letztens im Zoo mit Bananen gefüttert habe.
4. Beim Waffenwechsel wird die Primärwaffe an die Seite oder an den Rücken gebracht. Auf wenn es sich vielleicht schön anfühlt das da vorne endlich mal etwas Baumelt stört es doch sehr beim vorwärtsgehen.
5. Bei einem Schulterblick sollte man nicht nur zur Seite schauen sondern auch mal nach hinten.... Deshalb heißt das auch so :-)
Dabei dreht sich im übrigen nur der Kopf und nicht der ganze Körper.
Hier gleich mal einen Tipp: solange ihr nicht gelernt habt richtig zu laufen solltet ihr auf keinen Fall die Helme absetzten!

Ich denke mal lieber Pointman, dass einzige was dieses Video zeigt ist das ihr fernab der Realität lebt und nicht wirklich einen Plan habt worauf es beim Airsoft ankommt. Leider sehen das auch Personen die nichts mit unseren Sport zu tun haben. In dem Fall kann ich dann die Leute auch verstehen, die sagen , Airsoft besteht nur aus verrückten die im Wald illegal mit Waffen spielen.
Da du hier der einzige bist, der das Video gelikt hat denke ich mal das andere Spieler annähernd die selbe Meinung wie ich vertreten.
Zur Abwechslung mal, etwas konstruktive Kritik zu eurem Video: „ist scheiße.“
Leichte Ziele seid ihr mit sowas. Völlig überflüssig. Das ist Airsoft und kein KSK. Lernt lieber Magazinwechsel
Eine Frage:


Wozu?
Da hat wohl jemand nicht kapiert wozu nSAK gedacht ist und wenn sollte man es richtig machen und nicht so dämlich rumhampeln.
Zudem hat Airsoft nix mit der Realität zu tun, weil dann hoffe ich ihr spielt in echt auch so, wird einfach euch rauszunehmen.
Ach ja, Eigenlob stinkt.
Und gleich kommt noch einer mit dem berüchtigten Systema Nachladen Witz um die Ecke (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hätte lieber die Zeit zum zocken verwendet ¯\_(ツ)_/¯
2 Sachen
#1 bei AS ist Fläche noch immer Trefferfläche und Hit ist raus
#2 Selbstlike ist sowas von uncool.
Anzeige