GHG Sommerfest 2018
Lange ist es her, das Sommerfest bei GHG in Stelle.
Für ein Sommerfest hat es auch ein bisschen viel geregnet aber sonst war es ein erregendes Erlebnis für alle.

Gerne würde ich euch für ein gratis Abo auf meinem YouTube Kanal begeistern.

Ich veröffentliche jede Woche neu Videos von Spielenfelder aus ganz Deutschland.

Und wenn ihr keine Bock auf meine Kanal habt auch gut! Schreibt mir eure Meinung was ihr daran nicht mögt.
von Simple Dave - vor 5 Jahren - 65 Views

Wenn du jede woche Neue Videos von Spielfelder veröffentlichst, dann stell die Felder doch auch zu begin des Videos mal Ordentlich vor.

Was, wann, wo, wie beschaffen?, wie gross?, lage?, bespielbar mit max leuten?, Betreiber/ansprechpartner?
Legalität überprüft, oder vom Berteiber Bestätigt in welcher vorm?......und mach das lieber in Deutsch


Erstmal danke für deine Meinung.
Eigentlich möchte ich Niemand mit langweiligen zahlen und Daten langweilen. Der Betreiber/ansprechpartner steht ja schon im Titel. Die sind super leicht zu finden und beantworten alle Fragen gerne.

Legalität ist ein Hygienefaktor für mich, ich würde niemals ein Spielfeld besuche bei dem das nicht klar ist. Es ist aber unrealistisch jedes mal zu beweisen das es so ist, da muss man einfach mal an das gute im Menschen glauben.

Würde ich die Videos auf Deutsch machen, würde ich ja denn Rest der Welt ausschließen und das möchte ich nicht. Da nehme ich es in kauf das die ohne englisch Kenntnis nix verstehen.



na ja der Anspruch das Videos aus Deutschland International interessant sind, und dann in der Qualität ist ja schon ein bisschen Blauäugig oder?

Ich denke nicht das es für Zuschauer Langweilig ist zu erfahren, wie groß ist das Gelände, wie ist es beschaffen und welche Infrastruktur gibt es,... kann man sich Ordentlich umziehen? kann ich es ordentlich anfahren, oder stehen ich hinterher auf einem matschigem Acker von dem ich nicht mehr wegkomme, Wasser,Strom,Toiletten... usw.. Du schreibst du willst Gelände vorstellen, dann stell auch Gelände vor, dir beim Spielen zu zu sehen ist keine Geländevorstellung ...


Bist du so jemand der nicht auf Spielfelder geht wenn es keine Möglichkeit zum umziehen gibt? Mich interessiert nur ob die anderen Spieler cool sind und ob abwechslungsreich ist auf dem Gelände ist.

Ich bin auch tatsächlich Blauäugig aber deshalb darf ich ja noch Ansprüche haben.

Abgesehen davon das ich nie geschrieben habe das ich Spielfelder vorstellen möchte (Ich besuche Spielfelder und wer Bock hat kann zugucken was ich da mache) Sollte das Aufgabe der Betreiber bleiben, ihre Spielfelder vorzustellen.

An der Qualität kann ich wirklich was machen aber du musst zugeben das für einen Anfänger ohne kommerziellen Hintergrund, ist das doch schon ziemlich gut. Bis vor drei Wochen wusste ich nicht mal wie man ein Video schneidet.

Wenn du möchtest kann ich dir alle fragen zu dem Spielfeld beantworten, so gut ich kann. Auch auf Deutsch.

Anzeige