Gefährliches Spiel: Ist der bekloppt? / Gameplay MUOA Osnabrück / Airsoft
Direkt zum Kanalstart gibt es ein 2tes Video prompt hinterher.

Dieses mal mit etwas, was wir keinem andren Spieler wünschen, aber seht selbst.

LG

Paradebeispiel dafür, wie es nicht laufen soll. Die 0,5er Spray n Pray Kiddies am Start und n Typ der denkt er ist Donkey Kong und Sachen wirft.

Direkt oben rausziehen und der Orga vorzeigen.
interessant, da werden wir doch noch mal Überlegen ob wie da wirklich mal hinwollen schaut ja etwas ... wüst aus


Es ist definitiv ein tolles Spielfeld, aber für halt max. 30 Mann. An dem Tag (Saisoneröffnung 2018) wsrennhslt 64 Leute dort, also total überfüllt.


warum findet man das Feld nicht ? zb bei AS gelände?


Vermutlich weil die ihre Ruhe haben wollen.


oder weils rechtlich nicht sauber ist?, oder weisl sie von AG biaher nichts wusten .. oder oder oder


Damit die Leute nicht von irgendwelchen Idioten überrannt werden, ich kenne selbst 2 Gelände die nicht zu finden sind. Ist Alles legal, aber man will den Müll vom ASVZ nicht bei sich haben sondern unter sich bleiben.


Man findet doch hier im ASVZ im Event Bereich die Spieltage


ca 64 Leute waren dort? o.o
Es sind doch nur max 32 geplant, die Orga muss da mal durchgreifen und die die sich nicht angemeldet haben rausschmeißen, wenn nur max 20-32 Spieler dort sind macht es auch richtig Fun ^^


Das Gelände ist rechtlich genauso sauber wie alle anderen bekannten Airsoftgelände in NRW auch. Der Vermieter und die Polizei Wissen genau was wir dort treiben und da wir in einer geschlossenen Halle spielen, ist der Bums auch eingefriedet. Wir haben mal vor ca. 1,5 Jahren ausprobiert was das Gelände zulässt, und mittlerweile lassen wir auch nicht mehr wie 30 bis 40 Mann zum Spieltag zu. Die Spieltage werden auf FB und im ASVZ angemeldet, dem geneigten Forum-user dürfte das aufgefallen sein ;)


Der Betreiber der Event‘s kennt sich rechtlich bestens aus und würde deswegen keinesfalls "krumme Dinger" machen ;)

Einfach mal Steine mitnehmen, Flashbang rufen und den Gegner an den Kopf werfen :D
Neuer Sport :D


Stein, Flashbang, Thunder-B....mal schauen was besten ankommt xD

Sieht ja nach richtig tollen Spieltag mit ganz viel Spaß für beide Teams aus....NICHT.
Es sieht für mich eindeutig nach zu vielen Spielern auf zu wenig Raum aus. Gibts denn da keine Orga die sich um diesen unkoordinierten menschlichen Tummult mal kümmert?


An dem Tag war Saisoneröffnung und es waren weit mehr als die Obergrenze an Spielern dort, da halt viele ohne Anmeldung gekommen sind. Orga war vor Ort und ich hab das auch gemeldet, aber er konnte nicht ausfindig gemacht werden.
Wenn nicht so viele dort sind macht es echt sehr viel Spaß.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob der "Flashbang" Ruf vom Gegner kommt. In dem Fall wäre es aber noch mal doppelt so dämlich.
Meines Wissens nach ist es sogar verboten dort eine Granate hoch oder runter zu schmeißen, Spiele sehr oft dort


Da hast du Recht, es ist verboten.

Anzeige