Lifehacke Speedloader + Gewinnspielauflösung
Moin Jungs danke für die Komentare! Und danke Micha für die Idee!! Ja ihr habt recht die umsetzung ist vieleicht etwas problematisch mit der Säge ! Ich werd in Zukunft mehr drauf achten . Aber auch da garantiere ich , hat irgend wer was zu mekkern ! Und so wie ihr eure Kretik geäussert habt finde ich das auch echt klasse , nicht so wie euer Vorredner der das doch sehr Respektlos getahn hat. Im übrigen ist das nicht nur ein Tipp für ""Kiddys" ! Beim letzten Spiel fanden sehr viele Spieler ( alle 18+) die Idee echt super und werden das nach basteln nur mal so !!
Da wird der Auftragskähler ja zum Airsoft-MacGyver!!!
Finde die Idee an sich auch ganz gut. Fehlt eigentlich nur noch die passende Halterung um daraus ne richtige "Füllstation" zu machen. Für den Schießstand zuhause bestimmt ne nette Sache. Fürs Feld würde ich dann bei M4 Mags lieber zum Odin M12 greifen, einfach weil damit viel schneller geht.
Trotzdem ne nette Bastelanleitung und ein gutes Video trotz widriger Umstände.
Es tut ja beim Zusehen weh, wie du die Japansäge quälst: mit sowas sägt man ausschließlich auf ZUG.
Moin...um mal das Sicherheitsthema hier etwas zu entschärfen...wenn das bei Arbeiten mit Werkzeugen überhaupt möglich ist, Stichwort "Restgefahr"!
Also...mit einem Dremel geht das alles etwas smoother und unspektakulärer.
Der Dremel schneidet durch beide Werkstoffe, Speedloader, wie auch durch die Flasche, ganz easy durch!
Denn wie Du da mit dem Teppichmesser "langgezittert" bist, hab ich echt gleich div. Schnittverletzungen kommen sehen...^^ LooL
ABER...klasse Endprodukt *TOP*!
Netter Tipp. Aber was ist mit deinem Intro passiert? Ist das nur wegen dem Laptop? Ein Backup hätte da geholfen. ;)


Ist auf ner anderen speicherkarte und die hat mein bruder :( nächstes video ist wieder mit dem gewohnten intro ! :)


Aufs Inttro is gepfiffen.. Find viel krasser wie du mit der Säge arbeitetst das ins Internet stelst und auf ganz viele Likes von kiddys hoffst die so erfahren sind das sie sich Life hack Videos ansehn müssen.... WTF!
.Da hofft man doch das es Finger regnet und irgendwer daraus lernt
.. Ja nicht die feine englische aber ich denen das geht in diesem Fall klar ....


stellst* Kiddys* denke*
Haha


Also ich für meinen Teil schätze das solche Videos eher von Anfängern Geschaut werden und das sind nunmal uberwiegend die hellen Lichter die im 20min Takt die selben Threads ins Forum knallen ..

Anzeige