Laser Ammo iMTTS Electronic Target System
Die Firma Laser Ammo bietet für den Sportschützen, Airsoftspieler und Behörden allerhand Zubehör für das Trockentraining für zu Hause an. Heute zeige ich euch das interactive Multi Training Target System, welches euer Zimmer in wenigen Minuten in eine IPSC Range verwandelt. Verbessert eure Zielerfassung, Bewegung und Reaktion beim Schießen ohne das Mobiliar zu zerstören :-)

Gruss

Bruce
von Bruce - vor 5 Jahren - 106 Views

Oder schön wenn du aufm Klo sitzt etwas daddeln :)
Wen der Preis für ein Set von 5 Teilen (MFD ink Laser, 4 Scheiben) bei 150€ läge, meine Frau würde mich hassen weil es nurnoch piepen würde in der Wohnung.
geht bei einigen Pistolen garnicht gerade bei GBB, keine mun, bleibt der schlitten hinten ...

Aber wenn du schon bei so zielen bist, schau dir mal die Boxen von "Dagrecker" an


Die Dagrecker geht nur bis 0,5 Joule. Für GBB kannste so wie ich im Video den Finger am Schlittenfang lassen oder Dryfire Lippe ins Magazin stecken. Bei DoubleAction brauchste noch nicht mal Gas. Das reine Abschlagen löst den Laser aus.


hmm... das dauernde Trockenschiessen ist der Tot jeder knarre..... teste das doch bitte mal drausen, oder in einer der CQB Halle.
interessieren würde mich Reichweite max, und abweichung bei Reichweite.
sowie funktionalität bei Hellen Örtlichkeiten


10 Meter in hellen Räumen. Ab 15 Meter gab es manchmal Nichterkennung des Zieles. Über 15 Meter nahm der Fehler zu. In abgedunkelten Räumen erhöht sich die Reichweite. Hatte im Kellergang 25 Meter und es ging. Wichtig ist das dann die Umgebung des Ziels abgedunkelt ist.

Gruss Bruce

Anzeige