Hidefield - Instructions / Anweisungen für Anfänger und Fortgeschrittene
Liebe Airsofter und diejenigen die es werden wollen! :)

Ich zeige euch hier taktische Anweisungen/Instructions von unserem SeniorChief "Zulu" zum Spielfeld "Hidefield".
Das Spielfeld trägt den Namen nicht ohne Grund, daher werden hier keine offiziellen Ortsangaben gemacht. Teilnahme erfolgt nur nach Anmeldung und Genehmigung. Das Spielfeld liegt im Nord-Osten der Republik.

Also viel Spaß und vielleicht bis demnächst :)

Ich freue mich auf Euer Feedback/Fragen und auf Eure Likes!

Euer Artmiral
von User 123521 - vor 5 Jahren - 163 Views

interessant, immer noch wird die Ruine ohne Zaun bespielt..


Naja es ist rundum komplett abgesperrt...


So so .... Also kann das Gelände niemand einsehen? Keine Kugel das Gelände verlassen? Und niemand das Gelände betreten?


Korrekt. das Gelände ist durch die gängigen Sicherheitsabstände und offiziellen Absperrungen abgeriegelt. Kein unbefugte Zutritt möglich. Ich bin kein Betreiber, aber es wird für die Sicherheit gesorgt. Wenn du da ein Thema hast, kannst du dich sicher informieren, wer Betreiber ist und diskutieren. Viele Grüße


das halte ich zwar für ein gerücht das die Herren dort in den letzten jahren einen Zaun gebaut haben, aber letztlich ist jeder ja für sich selber verantwortlich, und muss dan sein zeug ja auch selber von der Polizei wieder einfordern ....


Du hast das sicher lange genug verfolgt. Von daher...

Ich bin leider, oder zum Glück, der falsche Ansprechpartner. Ich habe zwei mal dort gespielt und finde es klasse. Dir einen schönen Sonntag!

Anzeige