SSG-24 urban sniper at ASGARD SIEG 2018
Ich hatte wieder mal viel Spaß beim erstellen von diesem Video. Mach gerne noch mehr wenn es euch so gut gefällt.
von Simple Dave - vor 5 Jahren - 82 Views

Zeigt mir das die SSG alle das gleiche Problem haben. Sie zieht nach recht oder links :-p


Sehr mysteriösen, es passiert vorallem wenn Wind geht. Aber ich glaube da gibt es keinen Zusammenhang.


Das mein ich nicht. Spiele selber seit länger Zeit und das siehst Au wenns Wind still ist.... aber egal :-D


War auch mit ein bisschen Sarkasmus untersetzt mein Kommentar. Tatsächlich gibt es viele Gründe war man nach Links oder Rechts verkanntet.
Das Bild im Video wurden angepasst damit das Fadenkreuz auch mit der Flugbahn zusammen passt. Deshalb nicht zu sehr drüber nach denken, ist alles Film-Magie.

Rohr sauber halten, Hopup prüfen und daran denken das schon ein leichtes verkannten der Waffe sich auf das Schussbild auswirkt.

Anzeige