Beerzone X/10 2018 BEST Moments on the Field
Wie versprochen! Ein paar klasse Szenen aus der Beerzone 10 mitten im Spiel!
von Georg Dreßler - vor 5 Jahren - 111 Views

Der Experte mit dem MG gehört vom Feld verbannt , allgemein immer dieser Schilderblödsinn.. naja mal wieder ein tolles Beispiel für die negative Seite des Airsofts
hast mehr von ab minute 13.40?
Bei uns wurde schon mal mit 0,15J jemanden der Zahn ausgeschossen.
Schön bei 07:01 blind schießen“ ist verboten (=Waffe um die Ecke oder über andere Gegenstände halten und schießen ohne dass man sieht wo man hinschießt)


Ich bitte dich... Dafür is so ein Ding gedacht, die 0,irgendwas joule merkt man sowieso kaum.. Warum muss man aus sowas direkt aufregen


Naja ich bitte dich die Regeln zu lesen. Das von BigLack war ein direktes Zitat aus dem Regelwerk der Beerzone.

Zudem ohne auf die fehlende Fairness (da du dem Gegner keine Treffermöglichkeit bietest) einzugehen, ist Blindfire immer mit einem sehr hohen Verletzungsrisiko verbunden.


Ihr habt schon recht, aber das müsst ihr wenn dann dem jenigen sagen :D ich meine er hatte ja auch eine 0,5er, da ist sowieso nix mit verletzen. Fande es sah trotz alle dem total cool aus


Dir hat wahrscheinlich noch keiner mit 0,5 j nen Zahn ausgeschlossen.?!


Ja es tut mir ja leid, aber der Feind war eindeutig überlegen, also blieb mir mit dem MG keine andere Wahl.


Stellung wechseln um bessere Sicht zu haben?

Anzeige