[Review] Ares OMR SOC AR - Otto Repa Bullpup StG
00:44 - Lieferumfang
01:26 - Technische-Daten
02:40 - Chrono 0,20g und 0,30g
03:17 - Schusstest
03:41 - Allgemeines
06:15 - Federschnellwechsel (FSWS)
06:55 - Akkuwechsel und Platz
08:10 - Ansprechverhalten und Klang
09:45 - Magazin und Kompatibilität
11:48 - Verarbeitung und Materialien
16:35 - Visierung
17:17 - HopUp
18:05 - Informationen zur Demontage
20:28 - Markings
21:01 - Internals
28:14 - Lauf, HopUp-Chamber und Bucking
30:14 - Fazit
von User 82465 - vor 2 Jahren - 159 Views

Findest du es toll Leute auf YouTube zu blockieren nur weil Sie kritische Fragen, bzw. Kritik äußern?


Nope, Kritik ist gerne gesehen, nur du gingst mir auf den Zeiger.


Jemanden darauf hinzuweisen, dass er illegale Sachen empfiehlt und freundlich darum bittet das nicht mehr zu tun, da man als Person des öffentlichen Lebens eine gewisse Verantwortung hat, hat wie ich finde nix mit "auf den Zeiger gehen" zu tun.


Dann weis mal bitte die restlichen 90% der Airsoftspieler auch daruf hin. Schönen Sonntag.


Nur weil viele Leute wissentlich die Gesetze verletzen, heißt es nicht dass es jeder darf. Wenn die das heimlich in ihrem Keller machen, schön und gut, ist deren Sache wenn die erwischt werden, aber du trägst es in die weite Welt hinaus und animierst Leute dazu es auch zu machen. Wahrscheinlich wissen sie garnicht, dass manche Methoden nicht zulässig sind und glauben dann weil du es gemacht hast es ist normal. Meine Kindern können echt besser argumentieren als du, weil aus der "aber der Nils ist auch bei Rot über die Straße gegangen" Phase sind die schon raus.

Anzeige