HPA Airsoft | Russische Ak74 im Check | Sniper-as.de
Hey Leute,

LCT ist ja im Airsoftbereich bereits eine bekannte Marke, nicht zuletzte durch die mega guten Bodys.

Wir haben uns nun gedacht warum bieten wir die Modelle nicht auch noch als HPA an?
Tja wie ihr seht haben wir das gleich getan und was die Dinger können`seht ihr wie immer im Video.

Gruß Tom

Den schlauch aus dem Griff kommen zu lassen, bzw die auch noch immer schön draufstellen auf das er möglichst schnell bricht .. Clever...


Das macht Begadi auch, anstatt die Blisterverpackung unter dem grip auszuschneiden den Schlauch knicken, des passt scho

Kann die Wolverine eigentlich closed bolt?
Mal so ne ganz andere Frage.
Der Sniper AS Kanal ist ja einzig und allein dazu da, Werbung für seine eigenen Produkte zu machen. Müsste dann nicht jedes Video dementsprechend gekennzeichnet sein? Weil in den Videos is nix zu sehen und in der Videobeschreibung auch nicht. Ist mir auch bei anderen "Reviewern" mit ähnlicher Abo Zahl aufgefallen, dass dort ein Dreck auf Kennzeichnung gegeben wird.


Hey peppy,

wer uns kennt weiß das wir das wir alles immer zu 110% von unseren Anwälten etc prüfen lassen bevor wir etwas machen.

Auch in diesem Fall ist das so und du kannst dir sicher sein das wir uns hier 110% auf dem rechtlichen Richtigen Weg bewegen.

Gruß Tom

JBU soll besser sein als LCT? Wer hätte das gedacht!


Dem JBU Lauf geb ich eine gar nicht mal so schlechte Note

Tipp um Diskusionen zu vermeiden beim Schusstest.

Tisch mit Schraubstock.
Wasserwaage
Laser Entfernungsmesser.
Scheibe


Wir bei mir seit 2 Videos jedesmal gesagt, auch das man BB Sorte ansagen soll nicht nur Gewicht. aber ok, auf 30-40m ein Schusstest für SAEG würden auch alle nur heulen das ne Stock 0,5 das genauso gut schaffen sollte.


Hey,

also irgendwann wirds dann halt zur Wissenschaft :P
Wir haben nun schon einen Schießbock geholt, 40m sieht man eigentlich ganz gut, Wasserwaage und co wäre zwar schön aber wir gehen mal davon aus das ich die Waffe richtig halte :P

Wir nutzen an BBs eigentlich immer Bolt oder JBU.

Gruß Tom


Ihr wollt was verkaufen, ok, es gibt Leute die sich leicht beeindrucken lassen. Aber wenn jemand das RICHTIG macht, sind das nicht nur ein paar.

40m, das schafft jede G&G HC mit DSG Handteller mit guten BBs, und mittelmässige 0,5er locker noch Torso mit 1/5 FA auf Handteller. Bei 1j+ 60m als Vergleich, 2j+ 70m.

Bei der Bierdose als daneben ballern aber bei dem Ei direkt ein Schuss Treffer..... Alles klaro


Gut geschnitten xD :D

Anzeige