SpeedQT Trainingstag @ The Vault
Speedsoft Montage vom ersten SpeedQT Trainingstag @ The Vault 421 in Wuppertal.
von User 80514 - vor 2 Jahren - 62 Views

Du triggerst komisch :D:D


Stimmt ^^ das ist meine ganz spezielle Tourette-Trigger-Technik ;-)


:D, :D. Ich würde sagen du brauchst ein schnelleres System. TITAN und 12:1 set bzw 10:1?


Hab doch schon bei Conos nen HPA Umbau in Auftrag gegeben...damit sollte es besser klappen ;-)

Geiles Video, wir hatten Spaß ohne Ende


Dankeschön!


Find das Lied mega passend! Pusht einen!


"2Scratch & Drama B - Last Man Standing"



Glaube das ist auf den deutschen Airsoft bezogen, 1% Spielen gerade mal Speed Soft. Hoffentlich wird das mal mehr, mir selbst macht es viel mehr Spaß als andauernd mit wannabe Commander Swat Officer zu Spielen die einem mächtig auf den Sack gehen.


Dann kommste das nächste Mal mit zum SpeedQT oder ins Kühlhaus nach Bochum. #Hessen4Speedsoft

Anzeige