TheArtmiral - Airsoft Anfänger-Review Bollé Tracker 2 Schutzbrille - GER
Ich zeige euch hier mein erstes REVIEW-Video der Anfänger-Reihe!
Ich zeige Euch für welche Schutzbrille ich mich entschieden habe und was das Ding nun tatsächlich auch taugt.

Die Brille könnt ihr auf Amazon unter den Keywords "Bollé Mil-Tec Tracker 2" finden.

Ich freue mich auf Euer Feedback/Fragen und auf Eure Likes!



Instagram: www.instagram.com/theartmiral
von User 123521 - vor 2 Jahren - 49 Views

Diese brille kann ich auch nur empfehlen vor allen für Brillen träger da der Nasenbügel nicht wie bei die meisten durch einem Adapter gehalten wird sondern im Rahmen selbst befestigt wird einziges manko was mir eifällt ob es nur bei mir ist weiss ich nicht wenn ich meine Augen fest verschließe und wieder öffne dann ziehe ich meine Brille durch meine Augenbrauen mit hoch aber an sonsten top
Anzeige