Review | Concamo das Tarnmuster german / deutsch
Wow, was eine Überraschung, ein grünes Tarnmuster tarnt in einem grünen Busch besser als ein Sandfarbenes Tarnmuster.
Ist mal wieder so ein Pseudo wissenschaftliches Tarnmuster, dem mal wieder eigenschaften des Umhang von harry potter angedichtet werden.
Wird sich wie so viele tolle Tarnmuster vorher nicht durchsetzen können und ist nur was für Gear Bitches.


Hi Peppy, recht hast du. Trozdem finde ich das schön, würde es aber nicht kaufen weil's gewiss keine andere Ausrüstung in der Farbe geben wird :)

Wenn ihr einen Tarnmustervergleich macht, dann solltet ihr schon zu dem originalen Tarnmuster greifen.
Es gibt gravierende Unterschiede zwischen verschiedenen Herstellern.

Ich sehe auf einen Blick dass das gezeigte Multicam kein originales ist und vorallem bei Multicam könnte man schon ein Vergleichsvideo nur über die Unterschiede des Lizensierten und der Nachbauten machen.

Ansonsten war es ganz anschaulich ;)


Das Tarnmuster ist ultra Klasse.


Ohh oder natürlich wenn man kein original Tarnmuster da hat, den Hersteller betiteln ;)


Huch, meinte eigentlich das concamo^^ .. Und bin in der Spalte verruscht, eine zu tief :/


Auch bei dem China Flecktarn gibt es gravierende Unterschiede zum originalen ^^


Jetzt melde ich mich auch mal, ihr mögt Recht haben mit dem Tarn gerade was das MC betrifft ob es original ist weiß ich nicht jedoch ist es schon 6 Jahre alt und war damals von propper als Hersteller. Wie gesagt es soll ja eigentlich kein Hardcore Vergleich sein.
Lg

Anzeige