Force Recon | Operation Lizzard IX Part 1 | Asmar 1
Dies ist der Auftakt einer Serie von Videos über die Lizzard IX, die 2018 von airsoftwars.cz ausgerichtet wurde.
Im ersten Video gibt es eine thematische Einleitung und den Beginn der Eroberung von Asmar zu sehen.
von Florian Z - vor 4 Jahren - 148 Views

Im Allgemeinen machen nicht die Russen solche Events kaputt, sondern Leute die nur meckern und jammern. Alle anderen Züge und Zugführer haben merkwürdigerweise stets gerne mit uns Russen zusammengearbeitet. Keine Beschwerden das wir irgendwo nicht hinpassen würden, sondern Lob und Anerkennung, das wir immer dort sind, wo es brennt. Also halte hier mal schön den Ball flach.
Nicht persönlich nehmen, aber: Wieso muss man mit einem Russen-Outfit auf ein ISAF Event?


Weil das Team SAS Russen darstellt und ein Teil der Mannschaft nur russische Ausrüstung hat. Dann lieber geschlossen auftreten.
Und der Feind war sowieso in Salwar Kamiz und Schlappen unterwegs. Also keine freund/feind Probleme. ;-)


Sei mir nicht böse, aber wenn das Team SAS nur Russen darstellen kann, dann ist es auf einem überwiegend Darstellungs und MilSim Event westlicher Militärs falsch. Ich kann auch nich mit ner Speed Gear auf Ruf der Zone o.ä.. Bei einer Lizzard wird vielleicht mehr geballert und weniger Stimmung als auf ner Protector, aber die gleichen die auf ne Lizzard gehen, gehen vermutlich langfristig auch auf ne Protector. Und sowas macht das Event kaputt. Keine Sorge, Leute mit Base-Jump Helm als Infanterie in der Patrouille kriegen auch ihr Fett weg...


Wenn man Afghanistaneinsätze genauer betrachtet wird man feststellen können, dass russische Truppen nicht selten zusammen mit NATO Truppen Drogenküchen suchen und zerstören. Von daher widerspricht dies nicht dem Szenario


Stimmt. NATO und Russen waren in Afghanistan. Dass dazwischen mehr als ein Jahrzehnt liegt spielt keine Rolle. Der Wille entscheidet.
Zurück in die Zukunft. Hip hip Hurra


ANP und ANA arbeiten auch zusammen, leben aber getrennt, weil es für die Story einfach ein wenig besser passt. Es is einfach non-sense, falsches event für euch, was is daran so schwer zu begreifen? Man macht damit einigen Spielern die Stimmung kaputt, ne BW passt vielleicht besser, da seid ihr nicht die einzigen die sich nich an den Dresscode halten :D


Dann mach uns nicht die Stimmung kaputt, indem du uns vorschreiben willst, auf welche Events wir gehen dürfen. :)

Anzeige