Ende von Airsoft start von Speedsoft
Beim Schauen des Videos wird mir genauso schlecht wie beim Lesen seiner Beiträge.
Mal so ne Frage. Welche Kamera benutzt du zum filmen? Wäre es möglich die Bildstabilisierung zu aktivieren
Nicer Spielstil, muss bestimmt ne Menge Mimimi geben von den Speck Ops :D Weiter so! An der Kameraqualli musst du noch was machen.
So
Kameraposition größtenteils sehr schlecht.
Sie wackelt zu viel.
Ist das Kunst?


Das frag ich mich immer bei der scheisse die du und deine Kollegen 24/7 in der sb schreiben und von sich geben.
Und habe ich geschrieben dass das Kunst ist?
Lade mal bitte ein gameplay von dir hoch.
Aber ich beobachte schon länger eure upgefuckte Art in der sb,
Und erlaube mir daher jetzt mal zu sagen das du außer labbern nichts drauf hast.


Und was bitte soll sb sein?


ich denke damit ist die Shoutbox gemeint, also der FUUUUUUUUUUNK!


Ich lade dich herzlich darauf ein an unserem Event am 21.9. In Sehlen teilzunehmen. Dann kannst du dich gerne mit mir messen. Weitere Infos findest du in der Eventliste oder auf www.instagram.com/teambeschuss . Komm vorbei, ich erwarte dich.


XD
bisschen lächerlich oder XD
solltest mich nicht so ernst nehmen,
du könntest dabei ein Neuling verpassen der nicht die suchfunktion benutzt hat ;D
kannst mir aber gerne ein gameplayviseo machen


Wenn du mir dir Kamera sponsorst kein Problem, ansobsten ist mir das zu viel Investition für so ekne Art der Selbstdarstellung.


Hast ja recht, ich gebe dir vollkommen recht.ok?
Also lass das mal beenden damit du dich wieder der sb zuwenden kannst. Ich aber für mein Teil kritisiere erst, wenn ich mir sicher bin, das ich es besser kann oder ich kritisiere konstruktiv. Wobei ich bemerke, dass ich niemanden kritisiert habe bis jetzt.
Das überlasse ich Leuten wie dir. Schau mal dein ersten Kommentar nochmal an,
was verleitet dich dazu etwas zu schauen und dann sowas zu schreiben?
Bist du 16 und kannst dir nicht dein Teil denken und es für dich behalten?
Oder hast du einfach nur ADHS und erwartest für so ein Satz Aufmerksamkeit?
Du hast nicht mal eine Cam geschweige denn eine Ahnung davon wie viel Arbeit es macht ein Video zu schneiden.
Also lassen wir das jetzt ok?
Du hast mir mitgeteilt das es dir nicht gefällt,
was vollkommen ok ist und ich habe dir jetzt meine Meinung zu so einer Art wie du sie an Tag legst geschrieben ok?
Also lassen wir das jetzt mal,
wünsche dir alles Gute


Das ist gerade etwas peinlich.


Er spricht im Fieber


Irgendein Dplasher der weder weiß mit wem er redet, noch wo seine Grenzen sind.


Seh ich schon.
Die Leute werden auch im AS immer seltsamer.

Brauchen wir etwa Safe Spaces im ASVZ ?


Ne Online Safezone xD


Sascha, im Ernst, im Grundsatz zur SB wie du sie nennst, geb ich dir recht. Aber der Mejur ist da gerade das falsche Ventil. Glaub mir, den Rest erkläre ich dir das nächste mal im FF. Dann verrate ich dir auch auf wen aus der SB sich so gefreut wird im FF wenn diese Personen sich dort anmelden. Ach ja, der Mejur zählt auch dazu, allerdings weil Leute ihn mögen.


Er ist bestimmt kein Ventil für mich,
Und wer oder was er ist,ist mir Persönlich volkommen egal und wenn du mir erklären möchtest das er der Papst ist, so ist mir das auch egal.
Es geht nicht um ihn als Person,ich kenne ihn nicht und das mir auch egal,
es geht um seine Art!!!
Und glaube mir wenn ich so schreibe habe ich meine Gründe.
Peinlich ist einfach nur das ein Erwachsener sich so eine Art aneignet und dann noch denkt es ist ok.
Und das seine Freunde oder sonst wer jetzt was dazu schreiben ist mir persönlich auch vollkommen egal!!!!
Ich glaube nicht das ich in ein Punkt den ich aufgezählt habe in unrecht bin,
bitte nochmal alles lesen kommt alles 100% hin so.


quatsch,

finde das richtig lustig,
habe ja nichts beseres zu tun?...
Auch zu sehen wie viele Leute sich von soetwas triggern lassen macht das ganze schon bisschen lustig inklusive TomHansen und selbstverständlich auch mir selbst.


haha xD triggered

dachte ich mir jetzt auch,
aber falls du weiter aufmerksankeit brauchst lass das per om machen. ;D


Ich muss an 2012 und die "Mikro Zeit" denken

Das war noch vor den "Pony Kriegen"


Was ist eigentlich aus Mikro geworden?


Hat irgendwann gemerkt das es doch nicht schlau ist die Pupertät im ASVZ auszuleben und hat sein Leben in den Griff bekommen


Witzig. Wollte der nicht was von dieser Kitty?


Alle 11 Minuten verknallt sich ein Nerd im ASVZ in ein Fake Profil.


Er wollte von so einigen was.

Hätte sich vlt mit Pech auch ne Transe geangelt


Achja Sascha, ADHS hat nichts damit zu tun, ob jemand Aufmerksamkeit bekommen will. Evtl solltest du das mal bei Google suchen. Damit schießt du dich genau so ins aus wie 99% der anderen Kiddows.

Adama wo waren wir?


Ja die Frauenauswahl ist aber auch sehr begrenzt. Wenn du keine Tanja Kruppstahl haben willst musste schon suchen.


Das stimmt.

Hast du hier eigentlich die Debatte mitbekommen das es zu viel Homophobie im Airsoft gibt ?

"Ne M4 ist Homo" darf man laut einer besonderen Userin nicht mehr sagen


War das nicht die mit dem Transgender G36?


Jup
MLP Pony Tarn.

Die "I am Special Variante"


Und irgendwie irgendwas von Linksradikal war da auch ...


I am offended. Erinnert mich an die andere, die mitm Messer im Mund durch den Schlamm gekrochen ist.


Das war auch nen Härtefall xD

Bin ich neulich mal wieder drüber gestolpert.




Der Shitdemon aus Dogma x‘D
Hier gibts echt Freaks.


https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000689656
Klar den habe ich Archiviert.
Man weiß ja nie.
Sicherheitskopien des ganzen Albums auf mehreren Servern in Shanghai.


Hehe

Damals wars auch noch richtig bekloppt und niemand war sofort beleidigt


Ja da gabs noch ehrliche Gaffer die einfach nur still und heimlich gefappt haben.
Gute Zeiten. Man könnte meinen das VZ ist ein Shitmagnet geworden.


Das kam gefühlt mit den Ponys

Da wollte auf mal jeder Special sein


Plötzlich war jeder 2. hier Bi oder pan.
Sehr verwirrend damals. Da gabs ja auch noch Keks


Der war ein Opfer dieser Zeit. Er war echt ok.
Aber der Haufen von 14-16 Jährigen Kindern war grausig.

Und das System ging gegen die Hater vor.

Die Saat der Social Justice wart gesäht


ok der adhs spruch war kacke, gebe ich zu.
aber wasn los mit euch haben die den Funk gelöscht oder warum lebt ihr eure studivz zeit hier neu auf? ;)


Wir wollen dich nur teilhaben lassen.


Waren es nur 21?
Fuck :D wollte auf die 100 kommen. Bin dann aber doch eingepennt. :D


SiegMajor

vor 4 Stunden

Wir wollen dich nur teilhaben lassen.

finde ich gut.

weiter machen


Wir waren bei Homophobie und Queer im Speedsoft glaube ich


na dann,

erzähl mir bitte mehr davon


Ist homophobie im Speedsoft nicht bereits 1 Widerspruch an sich?


warum sollte es ?


habe mir jetzt mal paar videos von dir angeschaut SiegMajor.Ist ganz gut gemacht.Leider nur alles so möchtegern Kriegsspiele.Aber das auch vollkommen ok solange ihr spaß bei habt.Was mich viel mehr interessiert ist was man machen muss um eine so lange Sperre in ASVZ zu bekommen.Lass da mal drüber reden


Ich habe so das Gefühl das du Speedsoft und Fungames für das einzig Wahre hältst und meinst Missionieren zu müssen....


@Sascha: Nö.


Das mit der alten im Schlamm ist ja heftig o.0


Ist auch nur die Spitze. Da gibts noch andere Vorfälle die nen paar Leute da in ein anderes Licht stellen. Viele Spieler aus der Region meiden das Team. Ich glaube nicht das es am Schlamm liegt.


Und los. Ich höre


Da gehts um Sachen das Leute mit nem Baseballschläger zu Haus empfangen wurden, um etwas anzügliche Bilder die an u18 verschickt wurden und solche Sachen. Ne Zeit lang hat man auf den Feldern der Region oft Leute getroffen deren Anfänge im AS in dem Dunstfeld lagen, und dann im Bösen gegangen sind.


Klingt nach Pansexualität.


Hallo der Shitdemon mit dem Messer ist doch heiß :‘D


Naja, es liegt zumindest im Auge des Betrachters.


Naja darüber kann man streiten... mich irritiert auch „ Eines der Kätzchen wollte unbedingt mal raus und etwas andere Fotos machen... DIESEM Wunsch sind natürlich gerne nachgekommen.„


Was genau ist daran irritierend?


Alles. Freundin würde ich nicht so zur Schau stellen.. also muss er zuhälter sein.


Im Auge des Betrachters... wenn man keine Augen hat ist die heiß xD
Evtl ist sie ja auch extrem extrovertiert und hat keine Spiegel in ihrem Haus :D


Ich würde das definitiv nicht machen. Auch finde ich es ist hier etwas unpassend. Aber sei es drum. Ob zuhälter, ich denke eher nicht. Früher war es oft der Klassiker, man hat Leute getroffen und dann wurde von seiner glorreichen Zeit bei der Armee geprahlt, was man nicht für ein Krieger ist und sogar mit dem Dienstgrad obergeneralmayorstabsunterkapitän, das war dort wohl auch zutreffend. Ob was dran ist, wer weiß das schon


Das war damals einfach ne andere Zeit, Kinders.


Aber die alten Zeiten prägen. Und sorgen heut dafür worum man einen Bogen macht.


Das Album ist noch aus Zeiten als Gummistiefel aus Holz waren.
Evtl gehen die ja auch in den Swinger Club. Da ist sowas völlig normal.
Bis auf die Messer :D


Vllt auch mit etwas mehr Fetisch, können wir es ausschließen? NEIN!


Knobelbecher Alfred never forgetti


Oder hat sie unsere Redaktion hinters Licht geführt? Man weiß es nicht.
Ihr Jonathan Frakes.


Was ist aus Alfred geworden? :O


Alfred, im Gegensatz hierzu hat er wenigstens Swag, halt ein richtig kerniger Stiefelknecht.


https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglied&nummer=019378


War das der alte ? Der „bauern Knecht“ oder so ähnlich


Ich dachte immer das seinen Fake, bis Barthel bestätigte ihn beim Ghilietreff gesehen zu haben.


Ne der ist so. Der muss auch so sein. Alfred halt. :D


Gnaa der hat ja die ganzen alten SOLDATENFREUNDE Bilder rausgenommen :( das waren die besten :D


Ich kenne nur seine in Bauarbeiter, Bauer, und AS Outfit. Wenn er noch den Indianer gemacht hätte dann wäre es die ASVZ Version mit YMCA


Ja der Stiefelknecht xD

Als Lupus sich als Frau ausgegeben und die ganzen 14 Jährigen verführt hat war auch geil xD


Werden nicht wieder kommen, wenn man schon im Funk für ein normie-meme gesperrt wird.


@Lord Adama. ne das siehst du falsch.
Gönne jeden sein hobby oder einstellung.
Habe natürlich meine Meinung zu manchen Sachen,
würde aber niemals behaupten das etwas das einzigst wahre ist.
Das nur deine Auslegung,
aber keines falls meine Einstellung.
Ist aber ok du kennst mich ja nicht


Ah der Charli Zug ist auch hier :)

Wird so langsam die Oldies Ecke hier


Du meinst Katzenbrei, aber nein danke, hab heut schon gegessen, nächstes mal im FF vllt gerne.


Katze.. kitty-> mikro die Freimaurer sind hier !!


Ja Sascha, lass es dir mal vom Experten erklären...ich brech ab xD
Aber trotzdem n allgemeiner Hinweis: Der Funk, die SB, wer da irgendwas hineininterpretiert oder Ernst nimmt sollte ihn einfach ausblenden.


AUSBLENDEN IST ZENSUR!

Anzeige