Top 5 Craziest Airsoft Fights That End Badly (MAN ASSAULTS A MINOR)
Einfach nur traurig so was auf Spielfeld zu sehn!
von Playser - vor 5 Jahren - 61 Views

Get wrecked kid das Arschloch spielt immer noch Airsoft wie der letzte Penner....


https://www.youtube.com/watch?v=mzWU7O6jFA4


"He burned my Patch" XD
Der kleine Typ der sich am Boden vor Schmerz windet übertreibt aber auch mal total....genau wie die Typen die bei Treffern aus ner 0,5er rumheulen als ob sie von ner 3j Sniper erwischt worden wären...


0,5er? Ist das dein Ernst? Du weißt schon das bei denen nicht die deutschen Gesetze gelten, oder?


Die spielen 1,2j Fa ^^ nur so zur Info..


Locker bleiben.....aber ichg meine das mit dem Rumgeheule bei 0,5ern ernst. Die Leute tun so als ob es der brutalste Schmetz wäre....z.B hier: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000010788

Anzeige