Airsoft Training 31.03.2018
Hi Leute,
lange haben wir daran gebastelt, aber jetzt ist endlich unser erstes multi-kamera Video mit voice over fertig.
Ich hoffe, es gefällt euch und es ist einigermaßen spannend. Es war ja nur ein Trainingsspiel.
von Florian Z - vor 5 Jahren - 50 Views

Auch wenn es nagativ klingt, aber ich finde das Training darin nicht.


Wir machen diese Art von Trainingsspielen, damit sich das Team in "realen" Situationen besser auf einander einstellen kann.
Was du vermutlich meinst sind Lehrgänge oder "Dummfick".
Letzteres macht bei uns im groben jeder für sich allein.
Lehrgänge machen wir auch, aber ich denke, das wäre als Video zu langweilig. ;-)


Dumfick und gecko braucht keiner. also habt ihr sozusagen das gelernte versucht umzusetzen?


Genau. Und man spielt sich auch aufeinander ein, weil ja doch jeder Spieler etwas andere Verhaltensweisen hat.

Anzeige