Dead men dont talk
Die Spreuerhofstraße in Reutlingen ist die schmalste Straße der Welt mit einem eigenem Namen. Sie misst an ihrer schmalsten Stelle nur 31 Zentimeter.

MFG Muffin



Genau so ist es, man snipert bzw gibt sich voll die Mühe eine gute Position zu ereichen und man wird direkt verraten.
Auf der Borderwar renne ich an 4 Leuten vorbei die hit sind und lege mich 20 Meter neber denen ins Gebüsch, kommt ein medic an und ist ca 10 Meter von denen entfernt, sagen die pimmels Achtung da und da liegt ein Sniper .......... dafür bin ich 4 Stunden durch den Wald gelatscht. Oder man trifft einen und erkennt im ZF das er genau die Position weiter gibt wo man ungefähr ist, da könnte man dem voll in die Fresse ballern!!!! Ich lasse sogar meine eigenen Leute in eine Falle laufen wenn ich vorher hinein getappt bin, würde niemals andere verraten weil das gehört sich nicht wenn man hit ist.


Warte sogar bis ich wieder Ingame bin wenn es eine 10min spawnregel gibt, erst dann sage ich da und da campt einer herum oder so.


Super Video Muffin! Ist mir auch schon passiert nach dem ich HIT war.... ich kann natürlich nichts sagen, weil zufälliger weise immer der doofe REF in der Nähe ist, als würde er das riechen.... XD Spass bei Seite... ich halt immer die Klappe!

Fairplay & Call ure Hits!

Man "trifft" sich auf der AREA M!

Anzeige