GPS T1612 Range Bag - Rucksack
Der GPS T1612 Rucksack ist ein wahres Raumwunder, der für die Belange von Sportschützen konzipiert worden ist.

Auch der Airsoftgamer kann hier einen Blick riskieren, denn dieser Rangebag bietet doch alles um seine Airsoft Kurzwaffen und Zubehör optimal zu verstauen. Er verfügt über drei interne Kurzwaffen Futterale (Abschliessbar) mit Magazin Fächer, 4 Außentaschen mit Reißverschluss für Munition, Gehörschutz und anderes Zubehör.

Dank MOLLE System kann der Rucksack leicht ergänzt werden. Durch das "Visual I.D. Storage System" erkennst Du schnell, in welchem Fach sich das jeweilige Zubehör befindet.

Ein riesiger Dank geht an die Firma VALMAX raus, die mir diesen Waffenrucksack für ein Review zur Verfügung gestellt haben.
von Bruce - vor 1 Jahr - 36 Views

Der Rucksack ist ja mal richtig gut durchdacht. Mich würde da mal interessieren ob es da was vergleichbares auch für Langwaffen gibt. Zur Zeit ist die Webseite ja nicht erreichbar.


Yo für Langwaffen gibt es auch was.


Nur schade das bei den Langwaffen keine Maße dabei stehen. Vielleicht bekommst du ja da auch mal was zu Testen. ;)


Hoffe ich auch. Schreib sie mal an

Anzeige