Softair Anfänger Guide #3 Airsoft-Granaten (Kimera & Storm360)
Beste Anfängergranate, http://www.nfstrike.com/p/Tactical-Plastic-Modified-Crystal-Water-Beads-Bomb-7.4mm-Gel-Balls-10,000-Beads-_2339333.html kostet wenig, wenig unterhalt da kein gas und wirkt .
Die Kimera ist der größte Misst.
2 Leute aus unserem Team haben sie und Sie schwören auf die. Sie sind nur am basteln das sie Dicht ist. (Mal eine Windung mehr oder weniger drehen) ... vorallm im Winter!
Dann muss es immer vor einem Skirm geklärt sein wenns blubb macht ist man HIT oder nicht! Was für die Granate spricht ist das sie kleiner ist als die Storm.

Zu dem kack Splint, einfach einen Federstecker nehmen !!!! Wie bei der Storm

Zu der Storm die jeder hat. Schnell startklar, Kugeln fliegen überall hin und kein nerviges Gas abzischen!



Danke für Dein Feedback :)
Wenn die Storm kleiner wäre, dann wär sie für mich die NR1 :)


Ich habe sie in so einer stretch pouch von Taiwan gun

aaaah bei euch müssen die Granaten hoch gehn das es zählt gut zu wissen. so ne pappnase hatte beim letzten mal wo ich da war ne leere Granate in raum geworfen unn rumgeheult das ichn abgeknallt hab XD.

ABER TOP VIDEO ICH HAB MIR DIE KIMERA JETZT AUCH BESTELLT UNN BIN VOLLER VORFREUDE


Solche Leute gibt es :D


Nun, ich habe die STORM und bin bis jetzt zufrieden mit dieser. Da wir mehr im Woodland spielen, hat sie den Vorteil das ich sie leichter wiederfinde mit der gelben Farbe. Allerdings ist so ein Blindwurf in die Stellung, für den anderen schon recht unangenehm, vom Gewicht her. Da muss man schon ein wenig verantwortungsvoller mit umgehen.


hab die cyclone und die Tornado und bald sie kimera bisher is mir die Tornado am liebsten


Finde die Cyclone auch nicht besonders gut :/


ja die worscht zieht sie nicht vom Brot. also bisher ist noch keine an meine Tornado ran gekommen


Die 360 überholt bei weitem die tornado! Geht schon beim aktivieren los! Die scheiß 4 Teile zusammen setzen. Die Storm! Knopf rein, Splint rein Gas und das wars. Ok Kugeln noch


Hastn link zu dem Dino ei?


Also Mann fühlt die Kimera einfach mit bb. Kannst Au Mehl nehmen. Ich habe seit 2 Jahren meine Kimera und läuft super. Nicht undicht und nichts.

Anzeige