Tornado Killer Funny Moments CQB Gameplay The Hill 06.05.2018
Kleine Eindrücke aus dem Spieltag (Gelände The Hill)
von Highlander - vor 2 Jahren - 88 Views

Muss mal mit meinen 6x Tornados und 12x40mm Granaten meinen Ruf verteitigen :-p GRANATENMANN^^


Schnüperst doch nur noch XD


Murdock zerstört The Hill :D

Ist sowas von egal ob er mit der Granate den Türrahmen bzw die Wand trifft, auf the Hill zählt Umgebungsschaden. Alle im Umkreis von 5m sind Hit, auch hinter Deckungen.


Oh das wusste ich nicht, da auch erfahrene Spieler bei mir standen und die Wand bestätigten :(


Was wie ? Alle im Umkreis 5 Meter sind Hit auch hinter einer Wand.... Wer hat sich denn die absolut bescheuerte Regel ausgedacht, da muss man nicht mal eine Granate in einen Raum werfen um alle Leute zu hitten. Sorry Absurde bescheuerte Regel, da wäre sogar der Werfer selbst Hit weil er sie an den Türrahmen wirft bzw Egal, wenn sie dahinter landet ist man selbst RAUS ^^ Wirfst man die Granate in einen Raum ist man Selbst Raus wenn man hinter einer Wand steht und im Umkreis 5 Meter ......... Suber bescheuerte Regel da sieht man mal die ORGA hat NULL Ahnung.


Dann sind aber auch alle hit die im Stockwerk oben drüber rum krebsen XD. Und alle die draussen stehn alles im 5 Meter Umkreis pulverisiert mit den Atom Tornado Granaten XD


Vielleicht hat Peppy die Regel auch Missverständnis;)


Ihr habt da eher was missverstanden. So wie er dort steht, im direkten Wirkungsbereich der Granate wäre alle Hit gewesen. Hinter Wänden ist Blödsinn, da ist man nicht Hit, solange man nicht im Wirkungsbereich steht. Ich hab zudem Deckungen geschrieben und nicht Wände.


Da gefällt mir die Atombomben Tornado regel aber besser... Alles zerstören XD. Und am ende nen netten fallout ^^

Anzeige