Ich BEANTWORTE eure KOMMENTARE | Airsoft ANFÄNGER TIPPS
Servus,
ich hätte gern mal fragen. Welches Holster benutzst du für die CM.030/g18c, die mit dem metal Rail drauf?
Wie ich weiss. Ein harder Plastikholster passt nicht. Und ich habe selber auch schlecht Erfahrung mit dem Beinholster aus Nylon oder andere weiches Stoffe, da er rutscht oder dreht sich. Kannst irgendwelche empfehlen?
Ich danke dir im Voraus
Gruß


ich habe nur den hoslter, den ich im video vorgestellt habe. ein anderes habe ich nicht. leider passt die cm030 da nicht rein, wenn die rail drauf ist. aber wenn die rail drauf ist, bedeutet das dass ich sie in lauterbach als hauptwaffe benutze. daher brauche ich sie in dem fall gar nicht in den holster stecken.


Alles klar. Danke schön.

Welches holster nutzt du für die cm.127? Bei begadi wird das Kyou empfohlen,muss aber ein bisschen angepasst werden. Das wäre zb ne nette idee für ein Video ^^ .
Und Btw... Dein Ladegerät knallt die Akkus nur voll.. Hast nichts zur Lagerspannung gesagt , wäre für Neulinge auch wichtig zu wissen.
Ansonsten cool wie immer
Bärtige grüße aus Rlp


ich habe keine cm127. ich habe die cm030. hätte ich keine pistole, würde ich mir aber direkt die cm127 mit lipo und mosfet holen. ich schau mal in welches holster die cm127 reinpasst.


Die Highcaps musst du oben aufschrauben und mit einem Messer die stifftführung bearbeiten das sie weiter zusammen kommen. So halten die Kugeln wieder


Danke für den Tipp. Ich werde das testen.

Anzeige