Darum spiele ich gerne in den USA !!!
Also sieht schon echt Nice aus was die da auf die Beine stellen. Schade das die Spieler größtenteils einfach nicht klar kommen. 10 Leute stehen um die „Bombe“ und glotzen drauf. Sehr schade

Feeling war bestimmt trotzdem Mega und das Video lässt sich auch sehr schön angucken. Saftige Arbeit Daumen hoch!


ja, das mit der Bombe war einfach unglücklich. Es war einfach mega schwer diese zu entschärfen! Zwar hatte man diese Technische Zeichnung aber mit dem extremen Stress und all dem Adrenalin (man sieht deutlich seine Hände zittern) war es einfach zu viel für ihn und der rest konnte einfach nicht richtig helfen!

Feeling war einfach zu krass! Das ist wirklich was AIrsoft ausmacht - selbst wenn es ein bisschen unorganisiertes Chaos gibt!

Sag halt mal bescheid, wenn du hier bist.


so wie es aussieht um den 4th of July ....


Die Sachen mit Mündungsfeuer: waren das Platzpatronen für‘s Ambiente?


Mh, mich wunderte es, das bei dem Browning auf dem Fahrzeug nix zu sehen war, das Patronen zugeführt wurden... dachte die haben da ggf. N Trick aus der Effektschublade...


ja genau, wie in den YouTube comments beschrieben, benutzen die Propangas. Dadurch hat man auch anständiges Mündungsfeuer und ein sehr lauten knall. Wird oft als SFX beim Film verwendet


Ah, nett. Sowas könnte man ja bestimmt sogar in D-Land machen.

Anzeige