VFC & WARTECH: Brushless Motor, dig. Trigger & gute, aber günstige Gear? - IWA 2018 ? TLP Airsoft
Und das nächste Video von der IWA 2018! Dieses mal schauen wir bei VFC vorbei [Teil 1] und danach waren wir noch bei WARTECH und haben ein ausführliches Gespräch mit den Vertretern geführt.
von Acobol - vor 1 Jahr - 79 Views

Dachte immer die Feder gibt ab dem selben Punkt die gespeicherte Energie ab und nicht bezogen auf dem Punkt wo sie zwischendurch anhält auf dem weg zur Vollspannung.


Aber der Piston komprimiert unterschiedlich viel Luft, je nachdem, wo er stehen bleibt -> mehr oder weniger Energie, weil mal mehr oder mal weniger Luft durch den Lauf gepumpt wird


Der saugt sich mit Luft voll bis er hinten ist, wie macht man es sonnst im FA bei ner ROF über 30?


Dann hätte ja ein DMR mit AB Fet keine Luft zu verfügung^^


Das stimmt allerdings ... das war auf jeden Fall die Aussage von dem Herrn von VFC wörtlich übersetzt. Aber so richtig Sinn ergibt das nicht, ja.


Er ist ein Verkäufer, wann hat bei denen je was Sinn ergeben wenn man damit den verkauf ankurbelt?


Naja, also wenn man beim Video mal auf den Piston schaut sobald der zweite da triggert, siehtman das der Piston immer wieder woanders stehen bleibt. Das wirklich interessante ist brushless, der Rest ist uninteressant.

Anzeige