Nach der IWA / Statement / Öffnung / Schließung / RuneRebel / Clustermarc's / ASVZ
Was in den letzten Woche so passiert ist! Zieht Euch die 15min rein!
Und Gruß an den "Neumalklugen" user vom ASVZ;-)
Dieses Video ist übrigens ohne lästige Werbung und darf gern geteilt und kopiert werden! Ist auch auf meinem Zweitkanal, auf Dailymotion sowie Facebook vorhanden! Löschung oder melden bringt also nix;-)
von Petty Cat - vor 6 Jahren - 205 Views

Hmmm... Mein Video vom DE 715 ist noch da...bin wahrscheinlich (noch) zu unwichtig, weil zu klein

Mach weiter so Doc ! Niemals Fresse halten!


ich hab es ihm gerade ausgerichtet. Viele Grüße schickt er zurück. Gruss Sarina

Freut mich dass der channel wieder da ist.


Das freut mich auch sehr, da mein Schatzi hier voll im Uploadstress war und kostbare zeit geopfert hat, den Zweitkanal zu bedienen. ;-)

Anzeige