IWA 2018! - Umarex VFC H&K G3 GBB Zerlegen
Wir starten unsere IWA Videos mit einem kurzen Video des neuen H&K G3 GBB. Nur anstelle der Daten und ein wenig Haptik, wollen wir uns im ersten Video ansehen, wie dieses genau zerlegt wird.

Hier zeigt sich schnell wieder die Detaillverliebtheit vom Umarex und VFC.

Weitere Informationen findet ihr in Kürze auf unserer Seite:
http://airsofttipps-blog.de/

Airsofttipps auf Facebook:
https://www.facebook.com/Airsofttipps/

In unserer Gruppe auf Facebook stellen wir uns immer gerne euren Fragen und geben euch Einblicke in aktuelle und zukünftige Projekte:
https://www.facebook.com/groups/Airsofttipps/

Airsofttipps auf Instagram:
https://www.instagram.com/airsofttipps/
von User 109917 - vor 6 Jahren - 91 Views

Ich bin Zwar Begeistert vom Model aber ich finde mich immer schwer mit VFC ab.


Das G3 GBB geht in die richtige Richtung.

Das ausgestellte Modell war aber in der Detailbetrachtung ein Stück weit enttäuschend.

Verglichen mit dem LC3 hat es doch einige Unterschiede - abgesehen vom Antrieb.

Es ist merklich leichter.
Der Kunststoff Griff vom Spannhebel konnte ohne Kraftaufwand abgezogen werden und hatte eine andere Farbe als die übrigen Teile.
Das Magazin wackelt sehr dezent.
Zwischen der Schulterstütze und dessen Bodenstück klaffte eine ca. 2mm Breite Kerbe.
Die Schaftkappe war fest.
Die SEF Markings waren nicht farbig.
Was besser war dafür der Griff vom Griffstück.

Sicherlich alles nur Kleinigkeiten und nichts gravierendes.
Ob diese aber im späteren Verkaufsmodell auch auftreten, bleibt abzuwarten.
Fraglich ist halt noch die Zuverlässigkeit von Magazin und Waffe an sich sowie die Stock Leistung / Präzision.

Der größte Pluspunkt sind die an sich gut gewählten Materialien und das es als GBB einmalig ist.

Anzeige