Testbericht/Review VFC KAC-PDW (S-AEG)
Mein erstes Review. Dazu gibt es auch ein Disassembly und ein Reassembly-Video. Gerne konstruktive Kritik üben!

Grüße
jojo
von User 9149 - vor 1 Jahr - 58 Views

ein sehr schönes Video weiter so
hat mir sehr gut gefallen dass du dir die Waffe auch richtig angeguckt hast (sprich Gearbox, die Sache mit dem Motor, Ansprechverhalten usw.) statt einfach nur den Karton von allen Seiten zu zeigen und dass du auch die Meinung von anderen eingebaut hast
Kritik:
- du sprichst relativ eintönig, als ob du keinen Bock auf das Review hast
- die Pings zwischendurch nerven irgendwann
- insgesamt zieht sich das Video (obwohl viel Inhalt drin ist)
Insgesamt gefällts mir aber echt gut (hast ja nach konstr. Kritik gefragt:)


Joker redet immer so. Lediglich siene Tonlage wird ein wenig höher wenn er ein wenig erfreut über z.B. eine 0,9j ist, mit der er ohne zu bangen auf Leute schießen darf ;-)


;p zugegeben... aber ja tonlage ist eines der meistkritisierten dinge bisher und ich muss daran arbeiten ;-)

Anzeige