Über Dichtheit & Feedingprobleme bei AEGs
Wir alle kennen Fragen wie: "Meine Waffe hat nur XY Joule nach tuning, weiß einer woran das liegen könnte?"

Ich möchte euch mit diesem Video genau erklären, wie ihr eure AEG RICHTIG auf Dichtheit überprüfen könnt, um sämtliche Fehlerquellen, bzw. undichte Stellen erkennen zu können, damit in Zukunft genau solche Fragen vermieden werden können.

Zusätzlich gehe ich auch noch auf die häufigsten Ursachen für Feedingprobleme ein.
von User 51108 - vor 6 Jahren - 235 Views

Tolles Video, alles drin was nötig ist :)
Well Done!!! Sehr informativ und detailiert. Vielen Dank!
wow! kann mich den anderen nur anschließen. Sprichst viel an was sonst kaum einer nennt:)
schönes video vorallem sehr umfangreich und an sehr viele punkte gedacht
Schönes Video Leider lassen sich in einer V3 bzw HU vom G36 nicht so einfach testen wie M4 oder AK
Gefällt mir sehr das Video, auch das das mit dem Nozzlefeeding gezeigt wird wie man schon im vornhinein testen kann ob alles Feedet oder nicht.

Sehr informativedas Video, Hut ab :-)
Anzeige