Meine Airsoft Gear
Uhnbedinkt gans anschauän
von User 15855 - vor 6 Jahren - 352 Views

Hab auf Untertitel geklickt. Es kommt der Text: Musik. Was erzählt er?
Warum stellt er seine Unpraktische LGA Ausrüstung vor?
So sehen also diese Internet-Trolls aus.


Leider kein Internet Troll. Die letzte Trollaktion von ihm, die ich mitbekommen habe, bezog sich auf die Bedrohung von Minderjähriger aus seinem Team, denen er verbieten wollte, auf eins der zahlreichen Spielfelder zu fahren, auf denen er Hausverbot hat.

Knoppers-Regel...


Gesetz dem Fall das ich eine Erdnussallergie habe oder eine Gluten Unverträglichkeit... Zählen dann Erdnüsse bzw. Weizenmehlhaltige Backwaren als gefährliche Körperverletzung oder gar als Mordversuch?


Mord scheitert am Fehlen der Mordmerkmale. Versuchter Totschlag und gef. KV (beim Eintritt einer Folge) dürften am Vorsatz scheitern.
Bliebe §229 StGB, die fahrlässige Körperverletzung. Hierzu müsste der Werfer eine generelle oder individuelle Sorgfaltsplficht außer Acht gelassen haben. Wenn ich im Kino oder ÖPNV meine Erdnussdose aufmache, weiß ich ja auch nicht, ob der Mensch neben Erdnussallergiker ist.

Es dürfte tatsächlich schwierig werden.

Auf der Haben-Seite könnte man argumentieren, dass diese "Knoppers-Regel" lediglich seine Regel ist und im Spiel nicht Usus ist.


Da liegst Du nicht ganz richtig. Wir spielen auch auf dem Feld wo diese Regel gilt. Aber wenn man länger drüber nachdenkt dann ergeben sich doch ganz besondere Möglichkeiten die Regel etwas auszuschmücken. Andreas hat von ungefährlichen Lebensmitteln gesprochen. Da zähle ich zum Beispiel auch Ravioli zu. Was aber wenn die Umverpackung, in diesem Fall meist eine Konservendose aus Weißblech, die eigentliche Gefahr darstellt? Oder die ungefährlichen Schattenmorellen in einem Glas verpackt sind? Als Wurfgeschosse sicherlich nicht ungefährlich. Dazu würde ich gerne ein separates YouTube Video sehen.


Moment. DU willst mir erzählen, dass es in Deutschland Airsoftspieler gibt, die sich ingame mit Essen bewerfen?


Also nicht so: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000997036

Sondern mit dem Zweck sich aus dem Spiel zu "schießen". Bang-Regel, nur debiler.


Und der Getroffene hat das Recht das Lebensmittel ( genüsslich ) zu verzehren !


Ich habe tatsächlich mal jemanden abgeworfen. Ha! Damals, als ich noch Airzoft spielte.


Oh dieser Kommentarverlauf amüsiert mich gar sehr.


Ja, ist witzig. Die Knoppers Regel dürfte Hardcore Milsim Spieler irritieren. Bei Fungames passt es aber.

Intro zu laut, Musik im Hintergrund auch zu laut, macht das zuhören schwerer.
Erkläre warum du etwas genau so nutzt und nicht nur was du nutzt.
Weniger mit den Händen fuchteln und klatschen.


Tust du mir einen gefallen und kommentierst das genauso auch auf YouTube?


Wenn du mir einen Acc machst, hab da kein und mach mir die Arbeit auch nicht.


Ne Arbeit für kein pers. Nutzen.


Bringr gleich 0 ihm das zu sagen. Der ist mWn seit Ende 2016 auf YT aktiv und seitdem wird ihm gesagt, dass er doch bitte die Hintergrundmusik leiser drehen möchte.
Er ist einfach ne schöne Unterhaltung, wenn die Satiresendungen Winterpause haben.

Sag mal ist das n trollvideo? Oder ein uraltes? Oder sind die Fotos in deinem Profil von anderen Menschen?


Ich hab natürlich seit Jahren Bilder aus dem Internet geklaut um mich im ASVZ selbst darzustellen. Jetzt ist es Zeit für #Realtalk

Danke.
So sieht man dich auch mal live.
Anzeige