Airsoft sniper goes crazy
Spiel im Steinbruch in Frutigen ( Schweiz)

gespielt wird mit einer VSR-10 HPA sniper von Wolverine.

Hoffe gefällt euch.
von User 104240 - vor 4 Jahren - 112 Views

Wieviel J hat die Bude und wie wurde das gechront?

Pro
Waffe scheint schön zu schießen

Contra:
Absolut langweiliges gameplay.... sitzen schießen sich über reichweitenvorteil freuen macht sicher Spaß beim machen aber wenig beim angucken :-).

Trotzdem schönes Gewehr


Ja Aktion ist nicht dabei, hast du völlig recht. Sie hat 520 FPS und wurde gechront. HPA bedeutet nicht gleich Reichweite, da kommt es auf das Set Up an. Vorteil sehr leise und einfach im nachladen. Action reiche Videos kommen noch. War jetzt mein erstes Video und sehe noch Sachen wo ich anpassen muss.


520fps mit 0,2g gechront?


Wird wohl sonst wäre die FPS Angabe Quatsch... ich geh mal davon aus das du mit >0,3g spielst... lass mal deine sniper mit deinem bb Gewicht chronen es könnte sein das du überrascht wirst.

Absolute Schießbude, vorallem mit HPA System ist das so MEEGA genial.


die treffer sind auf 60-100m, habe auch eine Spring und das geht damit auch :-) also hat es nichts mit HPA oder nicht zutun :-)


Weil das System sich so schön einfach nachladen lässt, deshalb meine ich das mit dem HPA. Vorallem das Wolverine System ist da absolute Spitzenklasse, das geht mit einem Finger :-p

Gute Qualität ;) vier schade, ohne Fadenkreuz und nicht sehen zu können wie die BB fliegt und ins Ziel kommt, leicht langweilig :p


Problem war das nur paar schön sieht fliegen, liegt wohl an dem Hintergrund, wollte es einheitlicht machen daher kommt das zu kurz. denk aber fürs erste video ist es ok.

Hehe bist wiede mal erfolgreich gewesen


Ja mach noch das ZV rein und dann vergrößern, zeig dir sonst wie es geht

Anzeige