TEK - CQB Airsoft 06.01.18 CR ft. SASV
Danke an Netzschkau LAN.CAFE : https://tek.ag/lan-cafe/
von [S11] Krambo - vor 6 Jahren - 62 Views

Ich kann es immer wieder und wieder schauen ! Einfach gell .
Aso schießen um die Ecke springen ohne dabei ein Ziel zu haben ist für mich Blindfire!!!


und für mich Prefire, denn ich hatte ihn gehört und wusste wo er war.


Ja und so etwas nennt man Blindfire...


Ach kommt schon.... Ballern tun wir alle. Das einzige was nicht geht war über Wände schießen was aber glaub ich schon aufn Event ausgewertet wurde....


Pereferi...Er jagst 8 BBs ohne Ziel in die Wand und behauptest er wusstest wo er war? Oder die Szene danach wo er ohne Ziel (im Vorbeigehen) in die Tür auf der linken Seite ballert... Ja ne is klar. Ich bin sehr für Speed-CQB zu haben aber das war ja mal nix. Klar wolln alle ballern aber wenn man schon professionell auftreten möchte (und das bin ich vom SAS-Voigtland so gewöhnt), sollte man auch etwas Selbstdisziplin walten lassen...


Was soll ich dazu noch sagen? Du kennst die kompletten Szenen nicht also solltest du lieber etwas vom Gas gehen... So deal ich halt mit Leuten die die ganze Zeit um die Ecke warten und campen.... PS links in der Tür war sehr wohl ein Ziel


Heinz mach mal halblang ich weiß noch sehr gut wie bei der Goldenen Gans 2016 dein Team also Principle Résistance auch erstmal mit ihren 0,5ern in jeden Eingang gesprayt haben als sie in die „grüne Halle“ kamen, obwohl dort schon durch den Aufbau des Geländes und den Fakt dass es die ersten 10 Sekunden des Spiels waren kein Gegner hätte sein können .

Also lass doch bitte jeden so spielen wie er möchte ;)


Es gibt halt solche Spieler und solche...
Lasst es ruhen und tragt es auf dem Feld aus :-P

@ Flo bitte richtig schreiben!!!! :-D


Sry da war die Autokorrektur zu schnell ...
Resistant *


Aber eben Tobi genau der Meinung bin ich auch ^^


@Flo: Da geb ich Dir recht -- ich hab mich auch schon oft genug bei uns darüber aufgeregt. Ich bin halt für ein sauberes, schnelles Airsoft. Von daher man trifft sich auf dem Spielfeld ;-)

Anzeige