[DEU] Egg Shot
Ende lohnt !


Sinnlos, wieso wird sich bei jeden scheiß Hit entschuldigt? Ist doch total fürn Arsch....


Dein Ernst? Wieso ich mich beim Kollegen so entschuldige? Natürlich muss er damit rechnen in den Weichteilen getroffen zu werden, allerdings möchte ich mit einem Treffer niemand ernsthaft Schmerzen zufügen, zudem man als Mann schon in so einer Situation ein wenig empathie zeigen kann... Richtig, nicht für jeden scheiß hit, aber für diesen!


Man könnte jetzt nach der Energie fragen, mit welcher gespielt wird....aber mal im ernst: KEIN MANN FINDET ES TOLL IN DIE KRONJUWELEN GESCHOSSEN ZU BEKOMMEN.
Trotzdem ist der Getroffene etwas am "overacten"...


Viel Schlimmer finde ich es, dass der Kollege in Minute 1.10 eine Sturmhaube mit einem effektiven Mundschutz verwechselt. Fullface-Protection ist im Indoor CQB einfach Pflicht, warum verstehen das die Leute eigentlich immer noch nicht???


Energie ist in der Halle max. 1,3J, hat sich definitiv bewährt, Full Face oder zumindest n Gitter empfind ich persönlich dort auch als Pflicht...


1,3j in ner Halle die den Sicherheitsabstand (1,3j=13m) nicht annähernd hergibt. Wems Spaß macht...aber da kann man die Reaktion des Kollegen verstehen..das muss gezwickt haben.
Umso unverständlicher finde ich den erwähnten Umgang mit der Schutzausrüstung. Da sehe ich den Betreiber schon in der Pflicht etwas besser darauf zu achten, ob ALLE Spieler sich auch ausreichend schützen.


Watt solld as eigentlich unter meinem Kommentar hier... mein handy rotiert!


Naja ich find die Regel bzgl. Sicherheitsabstand etwas übertrieben, is aber nur das maximum, ich habe mit ca. 0,8J gespielt...


@danzig: Das haste nun davon dass du irgendwelche Videos kommentierst ohne die Folgen abschätzen zu können xD xD xD


@Speedy: Ich finde, dass das Verletzungsrisiko auf so kurze Distanzen zu hoch ist. Davon abgesehen kann dir ein Nahdistanzschuss auch ganz schnell die Cam killen...und die bezahlt dir dann auch keiner :-(


Ja dem Risiko bin ich aus dem Weg gegangen indem ich mir ne Plexiglasscheibe davor gepackt hat, man sieht die Spiegelung am Rand^^

Anzeige