ASVZ Adventskalender Auslosung 2 2.12.2017
Sponsor: https://www.begadi.com/ Gewinn: https://www.begadi.com/be-x-frontier-... Aufgabe: Reaperghost123 Undercover Reaperghost123 wurde eines Tages losgeschickt um das Lager der Gegnerfraktion auszuspionieren. Als er am Haupttor ankam musste er feststellen, dass man das Lager nur mit einer Art „Codewort“ betreten kann, denn vor dem Tor stehen schwer bewaffnete Airsoftler. Er legte sich also auf die Lauer, um dieses Codewort herauszufinden. Zuerst kam ein Spieler. Der Wächter sagte ihm eine Zahl: „Sechzehn.“ Darauf antwortete der Spieler: „Acht.“ Daraufhin darf der Spieler die Stadt betreten. Wenig später kam ein Typ im Ghillie. Wieder nannte der Wächter eine Zahl: „Acht.“ Der Typ im Ghillie sagte: „Vier.“ Auch er durfte passieren. Nun kam ein Special Forces Battle Displayer, der ebenfalls in das Lager wollte. Nachdem der Wächter „Achtundzwanzig“ gesagt hatte antwortete er mit: „Vierzehn.“ Als auch er in die Stadt gehen durfte war sich Reaperghost123 sicher, dass er die Lösung wusste. Er ging zum Wächter hin. Dieser sagte: „Vierzehn.“ Reaperghost antwortete: „Sieben.“ Sofort wurde er unter BBs begraben. Finden Sie das Losungswort, das Reaperghost123 hätte geben müssen um in das Lager zu kommen, heraus! Antwort: Acht Gewinner: https://www.airsoft-verzeichnis.de/in... Info: Der Weihnachtsmann und seine Elfe Entschuldigen sich für den Monotonen Sprachgebrauch. Diese Aufnahme ist nach dem Adventscontest Aufnahmen entstanden.

Anzeige