Santa Rescue Squad - by Samuel Airsoft - Adventscontest 2017
Der Weihnachtsmann wurde entführt und Weihnachten ist in Gefahr! Santa Rescue Squad: filmed by Samuel Airsoft for ASVZ Adventscontest Special Thanks to: Team PottRangers: http://bit.ly/2Ab7Gav 1. Osnabrücker Airsoftverein: http://bit.ly/2zEpRZ5 Airsoftevents e.V.: http://bit.ly/2Box9gy Music: Infiltration at Dawn - Alex Lisi Infiltration at Dawn: http://bit.ly/2geEyU6 Alex Lisi on Soundcloud: http://bit.ly/2geEyU6 Old Grass - JAM Studio Old Grass: http://bit.ly/2hUwqeR

"ey du scheiss highlander nimm dein Hit" lol besonders authentisch
und das hatt zum gewinnen ded kontest gereicht .... nächstes...
mmmmh, armselig. keine Idee hinter dem Video und auch noch schlecht umgesetzt. NO GO !!!


Hast Du selber schon ein besseres Video gedreht?

Nach zwei einhalb Minuten habt ihr mich leider verloren.
Das man von Airsoftspielern keine schauspielerischen Höchstleistungen erwarten kann ist irgendwie klar, das ist auch nicht der Maßstab an dem gemessen wird. Dennoch wirkte alles einfach extrem aufgesetzt. In Kombination mit den lieblos aufgelegten eingesprochenen "knackigen" Hollywood Kommentaren ist das einfach etwas das ich mir nicht bis zum Ende geben konnte.


da muss ich dir recht geben. Zudem finde ich, das auf der einen Seite versucht wurde ein super taktisches, supercooles und professionelles szenario zu kreieren, aber dann 2 Soldaten die ihre Waffe irgendwo liegen lassen? ne, sorry Jungs :D

Sehr geil gemacht! Hut ab!
Sehr gut gedreht, gefällt mir und mach weiter so
Der Patch ist ja fett ;D


Ist älter. Ich glaube von Jackets to go.
Hatte da vor ganz vielen, vielen Jahren mal in CHK einen bekommen.

Sehr geil! Mehr davon ;-)
Sehr gut gemacht
Ziehlt der sniper mit einem zugekniffenem Auge durch das reddot oder täuscht das :-D?


Der Sniper ist nebenberuflich noch Pirat, hab ich gehört.

Dass ihr das ganze duchgehend als Airsoftspiel darstellt und auf gespielte Todesszenen verzichtet macht das Video wirklich gut. So sieht ein wahres Airsoftvideo aus, da sollten sich mehr Leute eine Scheibe abschneiden! Das kann man auch mal jemandem zeigen ohne gleich als Kriegsspieler und Wannabe-Killer abgestempelt zu werden.
Sehr geil gemacht.
Geiles Video, solche darf es ruhig öfters geben mal was anders
Boah, das ist richtig gut geworden, Respekt!!!
Sehr gute Arbeit!
Gut gemacht!
Sehr cool gemacht!
Schon geiler als das andere was hier gepostet wurde;)
Anzeige