Warrior Assault System Universal Holster
Kurzes Preview zum halten und lösen des holsters
von [WV] Loki - vor 4 Jahren - 178 Views

Im Prinzip n gutes Holster für Pistolen wie der MK23.... allerdings ist der Knopp zum lösen fehlplaziert.


japp, desert eagle und kleine mps alla uzi sollen auch passen, der knopf ist genau richtig um den mit dem daumen zu betätigen. ich bin mit dem dig super zufrieden


Klar, ankommen tut man zwar. Anatomisch mit betätigen und Waffen ziehen und direkt einen festen Griff zu haben, wie es bei Blackhawk/Safariland etc der Fall ist, fällt hier weg.


ich kann es genauso schnell ziehen wie bei nem blackhawk oder ähnlichem. wenn nicht sogar noch besser da der daumen noch unterstützt und die Waffe liegt danach ganz genau so in der hand. wie bei nem Blackhawk/imi auch.
ich hab mal schnell n einfach so video hoch geladen
https://youtu.be/upQrqa2FqFg


Okay. In dem Video sieht’s ganz gut aus;) kommt wohl auf die Pistole an. Habs selber mal gehabt für meine MK23.


Benutze es für eine Glock und bin komplett glücklich.


ich hab sie auf die HK45 eingestellt und es passen so die G18c, Cm Phantom, CM m9, Normale m9, tm Folliage warrior und walther p99 ohne änderungen rein,


Bin mit dem Holter super zufrieden. Bisher hat mir noch ein anderes Holsteer so gut gefallen und bisher war auch keins so individuell für alle möglichen Waffen tauglich.

Ich habe vor einiger Zeit ein Fotoalbum abgelegt, da sieht man, welche Waffen das Holster bei mir alles aufnimmt.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000093008

Anzeige