„Task Force Christmas 17 by Principle Resistant"
Dieser Film ist für den Adventscontest 03.12.17 im ASVZ! In dem folgenden Film sind keine Menschen, Tiere oder Pflanzen zuschaden gekommen! Es wurden Airsoft/Dekowaffen und Gummimesser verwendet! In Szenen in denen tatsächlich geschossen wurde, trugen alle Beteiligten eine entsprechende Schutzbrille! SOUNDTRACK We Wish You a Merry Christmas United States Marine Band Christmas with The Superfools The Superfools The last ones Jahzzar Christmas Night Will Heikoop Jingle Bell Swing Mark Smeby All songs download from freemusicarchive.org

Super!

Fliegende Zuckerstange des Todes..... Herrlich!
Obwohl es irgendwie billig gemacht rüberkommt finde ich den Humor des Videos Klasse ... besonders die fliegende Zuckerstange - heftige Special Effects sind auch dabei. Hut ab - mein Like für Euch !


Es sollte ja kein professionelles Video werden.... Danke für dein kommi hohoho. Schönen 1 Advent

sehr cool :D das mit dem Wurf lolli wr am besten :DD
Ooohh ich bin schon mega gespannt wie es Sonntag ausgeht ^^
Nur noch 1x schlafen
Super Sache,besonders der Knecht Ruprecht
Gefällt mir sehr!
Sehr geil gemacht
sehr schönes Video Weihnachtsmanni
abgefahren..
hat n bisschen was von Call of Duty....so mit TaskForce, silent-kills am anfang, aber lustig gemacht


..nur finde ich CoD kacke :D


Sorry Marcel,aber deinen Dünschiss will auch keiner Lesen...


Vergessen wir das ganze einfach und wünschen einander ein schönes Wochenende?!


Hallo Kinder,
der Weihnachtsmann und ich haben uns entschieden diesen Kommentar mal als mahnendes Beispiel dafür stehen zu lassen, was wir hier nicht sehen wollen.
Sollte sich jemand nochmal dazu motivieren, mit so einem inakzeptablen Verhalten aufzufallen, darf er das Gewinnspiel 2017 gerne vom Spielfeldrand betrachten.
Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.
Grüße
Eure Elfe.


Klingt gut, das machen wir so!Bis dahin...., schönes Wochenende!


Nur um das klar zu stellen:
Ihr seid damit alle gemeint gewesen.
Frohes Rätseln noch.

Ich will auch... Richtig gelesen Video
Hammer Video
Sowas gelungenes darf man auch liken ;-)
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000328888&seite=1#post1561389


Echt cool gemacht, da hat sich jemand ordentlich Mühe gemacht. Gott sei Dank, denn sonst wären wir dieses Jahr leer ausgegangen höhöhö.

Anzeige