V2 Gearbox: Projekt Momentary / Kurzhubtaster
In diesem Video demonstriere ich den verbauten Momentary / Kurzhubtaster. Meiner Meinung nach ersetzt ein solch kleines Bauteil in verbindung mit einem MOSFET jede Computergesteuerte Switch-Unit ( ASCU, Chimera usw...).
von User 4672 - vor 3 Jahren - 64 Views

Schon in einer V3 versucht? Hab bei mir das Prob das ich den Abzugsweg nicht verkürzt bekomme ohne Triggerjam, egal wie ich die Switch unterfüttere.


Ich hab leider keine V3 hier, bzw keine passende Waffe. Da ist die V2 wohl im Vorteil...


Das sollte dann wohl ein Ansporn sein :) Kauf dir ne JG G36 und auf :D


Ne Ne, ich hab jetz mein schätzelein... bzw es wird meins werden ;)


Ist das ne MP5 oder ne G3?


Das Mittelding davon... was kommt raus wenn eine Zierliche MP5 und ein G3 Prügel ein Kind machen ?


HK33 oder wie das Ding heißt ?

Anzeige