Airsoft G36 Gameplay deutsch in Lauterbach
Heute spiele ich in Lauterbach zur Abwechslung das erste Mal ein Gewehr und nicht meine Cyma CM.030 Pistole. Vielen Dank an Paddy, der mir sein G36 zu Verfügung stellt. Es ist zwar eine kleine Umstellung für mich, da das Gewehr um einiges größer und schwerer ist, aber das Teil ist cool und ich habe tierischen Spaß damit.
von Geo Nox - vor 6 Jahren - 122 Views

@Gnol wenn es Dich dieses Spielfeld nicht interessiert, warum sparst Du Dir dann nicht gleich den Kommentar?
Finde es schade wenn Menschen etwas negativ bewerten, wenn sie 1. keine Ahnung haben und 2. sowieso kein Interesse haben, aber Ihren Senf zu allem abgeben müssen.
Schade!


Also bin schon so ziemlich seit der Eröffnung in Lauterbach is halt bei den meisten Pray and Spray aber spass macht das Spielfeld richtig kurze knackige Gefechte überwiegend top Leute und Andy und seine Jungs lassen sich immer neue tolle Sachen einfallen lassen! Bin und bleib ein Fan ^^

Ich werde dieses Spielfeld niemals besuchen....


Und warum nicht?


Keine Ahnung sieht einfach uninteressant aus. Wildes gespraye wenig Taktik stumpfes pre fire. Und zu viele Videos die aber im Endeffekt immer das gleiche Zeigen. Mir fehlt dazu auch etwas Ernsthaftigkeit im gamepay... also nicht falsch verstehen da kann man sicher Spaß haben es ist nur einfach nichts für mich.

Anzeige