OP Tschernobyl [3] | Hitman Bravo | Roadblock Teil 1
So, ein weiterer Teil der OP Tschernobyl Reihe, dieses Mal aber ohne Kommentar, da Alex und Sebi das Briefing ingame bereits übernommen haben. ;)
von Marc C-03 - vor 5 Jahren - 109 Views

.. Am besten mal aufhören zu meckern und bitte konstruktive kritik abgeben . Ansonsten einfach mal die Tastatur in ruhe lassen . Wir geben uns die größte Mühe tolle Videos für euch online zu bringen um auch ein kleinen Einblick zu bekommen .
Meckern ist definitiv der falsch weg .
Mit Tschernobyl hat das soviel zutun wie mit Stalker, nix.


War leider auch mein Eindruck von der OP, allerdings war es beim Militär auch weniger zu erwarten. Mich würde mal das Erlebnis der Stalker Spieler interessieren.


Wenn Mülltec als Milvorgabe war und selbst das nicht eingehalten werden musste. Wird da nicht viel bei rum gekommen sein.


Was hat das Gear mit den Erfahrungen im Event zu tun? ;)


Gefühl der Atmosphäre?


Das Gefühl des eigenen Gears auf jeden Fall, aber ich würde mich eher weniger am Gear von anderen stören um ehrlich zu sein.


Ja, vielleicht kommt das noch mit der Zeit. :P

Anzeige