ASC Combines bei HCS: Operation Junkyard 22.10.2017
Die Harbour City Seagulls haben Sonntag wieder einmal ein klasse Spiel auf die Beine gestellt. Ich nahm die Gelegenheit war um bessere Videos zu machen. Noch lange bin ich kein Profi, aber ich möchte gute Videos machen und wäre jedem Dankbar der mir dabei hilft. Tipps sind also gerne gesehen, und Vorschläge auch. Es wurden genutzt: - Runcam 2 als Scopecam - Runcam 3 für Shots zwischendurch - Gopro Session 5 als Headcam - Parrot Bebop in der Luft
von User 22705 - vor 3 Jahren - 62 Views

Cooles Video, habe ich doch schon mal gesehen... Parrot Bebop ist es also, wollte schon fragen. Luftaufnahmen kommen für meinen Geschmack leider zu kurz.


Ingame ist es für mich als Spieler nicht leicht die Bebop so einzusetzen dass keiner drauf ballert oder mein spielfluss unterbrochen wird. Aber in Zukunft möchte ich mehr Videos dieser Art machen

Anzeige