CYMA AEP Speed Gears First Run 220FPS Spring
Die Speedgears laufen, aaaber. Ich hatte die kl. LiPos mit niedrieger C-Rate dran, Akku war auch noch fast leer. Und wieder die Flossen verbrannt am Mosfet XD. Zwischendurch löse ich den ARL, die AEPs laufen ja nach, jetzt erst recht. Da muss Power dran^^ Bin aber froh dass sie überhaupt laufen.

Zu einem 3. Video ist es leider nicht mehr gekommen XD

http://www.bilder-hochladen.net/i/m0dy-4a-75e2.jpg


Motor durch?


Kohlen verbruzelt, siehe Bild Link

HAHAHAHA kleb dir die Kamera doch an den Kopf, dann hast du eine Hand mehr frei :-p


Das nächste mal hol ich die Kinder zur Hilfe^^ Gestern war es spät, ich hab richtig Mecker von Frau Mahlzahn bekommen was der Krach so spät soll XD.
Hat halt keine Ahnung von den wirklich wichtigen Dingen im Leben....

Zeig uns doch nächstes mal einfach alles wenn es verbaut ist :p :D


Bin dabei. Erster Test in einer alten Gen 1 Box. Jetzt baue ich die M9 mal auf und chrone auch die rof.

Was für eine Feder und wie viel Volt?
Es scheint glatt so, als ob der motor die übersetzung nicht mag...

Gibts einen nennenswerten Verschleiß an den Gears?


Die Begadi Tuningfeder, der kl. LiPo 300mAh 7,4V 35-70C.
Die Gears machen das mit, sind aber auch echt gefrickelt. Die 2. Stufe eiert da die Räder so dünn sind und ich die Wellen am Schraubstock schräg eingepresst hab. Das kleine Z9 Rad musste ich nachschleifen, die Modulfräser fangen erst bei Z12 an XD.
An den Motor muss mehr Saft!


Bin mal gespannt ob mein Motor dann noch die Eagle6 aufgezogen bekommt xD
Gib mir bescheid, sobald die Gears in Serie gehen. Ich nehme welche mit Handkuss.


Also ohne ARL? Oder besserer Motor?


ARL muss raus, auf jeden Fall. Sieht man nicht auf dem Video, aber ich löse zwischen den Salven den ARL, sonst geht's nicht weiter.

Anzeige