CYMA AEP Speed Gears First Try Dry Run
Erster Trockenlauf der Gears, etwas laut^^ Jetzt noch die Internals einbauen....

Das sieht doch schon sehr gut aus :)
Tolle arbeit von dir.


Danke :D
Den Probelauf mit Feder lade ich gerade hoch...


Speedgears gekauft? Und wenn ja, wo?


Die sind selbstgemacht, erstmal Prototypen aus Alu 7075. Wenn die in einer AEP oder SMP brauchbar sind, mach ich auch welche aus Stahl.


Dann bin ich sofort ein Abnehmer :D


Würde auch gerne wissen wie es dann endet. Also ich würde auch welche bei dir in Auftrag geben.
Sag wenn es eine Preis spanne gibt.


Wenn es denn Motoren gibt die den Strom aushalten^^
Zu einem 3. Video mit Schusstest bin ich nämlich nicht mehr gekommen, besser gesagt der Motor XD


Conrad hat einen Bushing motor der hinein passen könnte. Finde gerade den Link nicht.
Was mich interessiert, ob auch ein tuning motor wie der F1 oder ähnliche hereinpassen.


https://youtu.be/3BK5ER3IG4c


Kenn ich schon^^, schätze passt nur in die USP, auch sein selbst designtes Endstück für die AEP Motoren auf Shapeways.
Nachdem was ich da gesehen hab, war mir schon klar dass die Kohlen als erstes schlapp machen und genau da mach ich auch weiter...
Hier auch in der AEP Gruppe:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000299087&seite=5#post1554779


Anzeige