Gearbox-Guide (Optimieren/Tunen)
00:55 - Die Gearbox (Shell) - 03:35 - Lager und Buchsen (Bushings) - 06:41 - Der Zylinder (Cylinder) - 09:47 - Zylinderkopf / Cylinderhead - 12:46 - Die Düse / Nozzle - 14:13 - Pistonhead - 16:08 - Der Piston - 23:15 - AOE (Angle of Engagement) - 27:44 - Tappetplate - 30:27 - Zahnräder / Gears - 33:23 - Chronotests mit M110 und M120
von User 82465 - vor 6 Jahren - 125 Views

Super Video. Sollte sich erstmal jeder Einsteiger anschauen.
Ist das anpassen von der Zahnreige vom Piston nicht illegal weil man etwas bearbeitet?? Generelle das anpassen von gearbox Teilen außer es ist bei einer 0,5er.


Ich wurde schon gesperrt weil ich das anpassen vom Piston mal jemandem empfohlen habe und es als illegale Handlung eingestuft wurde , deshalb Frage ich da das Video eigentlich gelöscht werden müsste.


Um es kurz zu fassen: Es ist rechtlich nicht eindeutig verboten. Urteile oder anschließende Entscheidungen hierzu gibt es nicht. Eine prinzipielle Diskussion hierzu haben wir bereits in der Rechtsgruppe geführt und sind trotz vieler Erkenntnisse zu keinem stichhaltigen Ergebnis gekommen.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000317145

Anzeige