Airsoft Schmerz | Airsoft Pistole mit Schalldämpfer aus nächster Nähe | Cyma G18c AEP
CQB Gameplay in Lauterbach.
von Geo Nox - vor 6 Jahren - 253 Views

Also einer muss ja mal das große Gänse und nicht nur eine Stelle die ein (Airsoft Anfänger "Falsch" gemacht hat bewerten

Ich fand die Witze und den Inhalt lustig aber ich geh ja auch nicht zum Lachen in den Keller ^^
Mit einer AEP bang-bang ist das dein Ernst??? Wer einen AEP-Hit (selbst aus 1m) nich ab kann, sollte sich leiber ein anderes Hobby suchen. Bang-Bang ich fass es immer noch nicht...
Sag mal, wer genau ist deine Zielgruppe? Nach dem Furz Witz in den ersten sekunden wollte ich eigentlich ausschalten.
Wollte aber sehen, wie mit einer Aep Airsoft Schmerz entsteht. Bin schwer enttäuscht. Bei Airsoft Schmerz im Titel hätte ich doch mehr erwartet.
Nicht, dass ich solche Videos gut finde, aber ich war schon neugierig, wie zur Hölle mit einer Aep was passieren soll.


Oh man wir spielen mit 1.2jj ohne bang und das is echt in Ordnung 0.5er is auch völlig ok ohne bangen es gibt immer mal den einen oder anderen Hit der auch mit sowas echt weh tuen kann selbst Zähne kannst damit ausschalten


Wann kam die Stelle mit dem Schmerz?


SelTendenz ... Eigentlich nie aber ich bin auch abgehärtet

Anzeige