[Review] A&K K4 PTW/STW Spider
00:49 - Lieferumfang - 02:03 - Technische-Daten - 03:54 - Chronotest 0.20g und 0.30g - 04:28 - Schusstest - 05:47 - Allgemeines - 07:09 - Verarbeitung und Materialien - 13:57 - Akkuwechsel/Platz - 14:44 - Visierung - 15:34 - Abzug und Klangbild - 16:30 - HopUp - 18:18 - Magazin - 19:29 - Demontage/zerlegen - 25:11 - Internals - 33:29 - Fazit -
von User 82465 - vor 6 Jahren - 109 Views

Ziemlich geil.
Wenn ich nicht schon eine A&K PTW hätte, würde ich mir die sofort holen.
Zuerst hatte ich gedacht du hättest den Sound manipuliert/leiser gemacht beim chronen, später nicht mehr. Ich kenne noch den Sound der alten Gen., diese hier ist angenehm^^
Den massiven 10mm Lauf würde ich persönlich gern in allen S-AEGs sehen, das ist ein Vorteil ;)
An der HU kann man sicher noch was machen.
Also bei der PTW ist der innenlauf außendurchmesser eigentlich genormt und sitzt im außenlauf Spielfrei drin daher benötigen die eigentlich kein Gummi das dass hier jetzt bei der A&K nicht ganz klappt schiebe ich mal auf den Preis und den daraus folgenden fertigungstolleranzen. Ich hätte davon ab gerne mehr vom Hop Up gesehen das Gummi ist weder PTW Standard noch SAEG so weit ich das von Fotos beurteilen kann. Auch hätte ich gerne mehr vom Innenleben des Zylinders gesehen dieser sieht für mich nämlich sehr vielversprechend aus und hat mit den 0,2g bb's auch sehr Konstante Ergebnisse geliefert ist dieser aus stahl oder Alu? Er liegt im Preis bei unter der Hälfte des originalen und das wäre durchaus ne Ansage. Enttäuscht war ich leider von dem neuen Motor da hätte ich mir mehr erhofft.


Das hat Reaper doch gesagt. Der Zylinder ist aus Edelstahl und auseinander gebaut hat er ihn auch.


Oh tatsächlich das habe ich beim überspringen der für mich weniger interessanten parts wohl verpasst und auch nicht gefunden als ich die zeitpunkte in der Videobeschreibung gefolgt bin sorry! Ein blick in die HU Kammer sowie ein genaueres betrachten des HU Gummis hätte ich mir trotzdem unheimlich gewünscht. Der Lauf ist soweit ich das beurteilen kann nämlich auch kein standard PTW Lauf das bedeutet möchte man einen anderen Lauf muss man auch eine andere PTW HU unit nutzen. Wie schon im Video erwähnt empfiehlt er selber ein HU tausch und dazu fänd ich es einfach unheimlich interessant was dort verbaut ist. Ein GBB gummi? ein Spezial Gummi? nach standard gummi wirkt das auf den Bildern für mich nämlich nicht.

bitte nicht falsch verstehen ich finde das Video super und wenn man seine Aussage beachtet das er wenig ahnung von PTW`s hat ist das Video sehr lehrreich und Interessant! Da ich aber sehr interessiert bin was PTW parts angeht ist gerade das HU für mich unheimlich interessant und ich hoffe das hier bald noch ein paar Infos kommen.

danke trotzdem für das klasse Video


Zitat aus der Begadi Artikelbeschreibung:
"Systema/FCC kompatible Tuningläufe passen nicht mehr in die Hopup Unit! Es passen aber weiterhin komplette Systema / FCC Hopup/Lauf Kombinationen in das System. Die Neue Lauf / Hopup Kombination verwendet jetzt reguläre AEG Hopupgummis, jedoch einen speziellen Innenlauf! Es passen keine AEG Tuningläufe!"


@Gnol stimmt, hätte ich noch öffnen können. evtl. kann Kay das in seinem Review zeigen ? (vid0005)


Interessant Danke

Anzeige