The Hill CQB I 10.09.17 I Team D.A.R.T. I
Normaler Spieltag auf The Hill mit verschiedenen Spielmodi und gewohnter CQB action. Viel Spaß
von Webbster - vor 6 Jahren - 135 Views

Will auch mal auf The Hill! :D
m.M.n. müsstest du noch ein bisschen zus. schneiden, dass es für den Zuschauer interessanter rüberkommt! :) ansonsten war die Action schon echt nice!!


Ok danke für die Info. Werde es bei den nächsten Videos mal versuchen.

was ein Gerotze. Eckelhaft...
Dieses Gefrage nach der Farbe nimmt immer son fahrt aus dem Spiel :/ Mega nervig.

Klar bleibt nicht aus weil man es schlecht sieht ...


steht nirgends in den regeln das man antworten muss


das heißt auch meistens dass es ein Gegner ist! :D


Leider nicht immer. Aber wenn keiner antwortet und es einer ausm selben team ist. Pech gehabt ^^


Ich selber hasse das mit denn Farben rufen. Ich Hand habe es so, wenn ich jemanden sehe, weiß aber net genau welche Farbe er ist, warte ich nen kurzen Moment oder schieße drauf. Ist es Ben Gegner hab ich Glück. Ist es nen Kollege, ist es doof. Da geh ich dann aber selber raus

Anzeige